Was hat man bei 3D in der 26 ssw gesehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2010 | 8 Antworten
ich habe in 6 wochen 3 D termin und wollte fragen habt ihr auch in der 26 woche einen termin bekommen ? und was konnte man bei euch sehen ? und konnte man das geschlecht erkennen ? und wie lange musstet ihr warte auf den termin ? auch 6 wochen oder mehr würde mich freuen über eure antworten danke sehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich hatte 3d in der 21 ssw da konnte man schon total viel sehen. da habe ich erfahren das es ein mädchen wird und das gesicht siehst du dann und das gehirn also den ganzen körper :) hab bilder von der wirbelsäule , von den füßen, vom gesicht, vom kopf von der seitenansicht und sogar videos :) genieße den termin achso ich hab auch 6 wochen warten müssen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
ich finde 6 wochen
sind voll lange kann es kaum erwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
3 Antwort
**
Unser frauenarzt , hats spontan gemacht .. und hat uns ein foto geschenkt und das war ... ja wann war es , ich glaub im 5 monat und man konnte alles sehen . sogar das er ne schnute gezogen hat :D und er meinte zu uns wenn die beine oder so , nicht ungünstig liegen dann , würde man es eig immer erkennen mit 3d..aber es gibt ja immer ein Mindest monat , wo man sagt ab dann kann man , das geschlecht sehen ... aber wann das war weiss ich , grad auch nicht
bebiehgirL
bebiehgirL | 07.10.2010
4 Antwort
also ich hab am
28ten meinen 3D termin bin dann in der 27ten Woche... ich hab 4 Wochen gewartet, aber nur weil ich dann eh Vorsorge habe... daher haben wir das zusammen gelegt.. achso.. bei mir macht es meine Frauenärztin die eh die SS betreut aber bei meiner Tochter damals in der 20ten Woche konnte man das Baby wunderbar sehen... es war alles zu sehen.. es sah aus, wie ein fertiges Baby, was halt nur ein wenig arg dünn ist ;-)
butterfly970
butterfly970 | 07.10.2010
5 Antwort
vergessen
bei meinem jetztigen baby konnte man schon in der 15ten woche sehen, dass es ein junge ist unser kleiner ist echt zeigefreudig... bei den anderen beiden hab ich es in der 20ten woche erfahren... und meine stieftochter hat sich erst gezeigt am tag der geburt... sie wollte sich absolut nicht zeigen
butterfly970
butterfly970 | 07.10.2010
6 Antwort
hi
ich hab auch einen 3d-ultraschall machen lassen...war total super und ich bin froh das ich mich dafür entschieden hab...wir konnten das gesicht unsres babys sehen...wie sie grad die finger in den mund genommen hat und auch das geschlecht, aber das wussten wir schon vorher...nur mein freund wollte noch mal sicher gehen, dass es nicht evtl. doch ein junge wird ;)...hab mir eine cd mit 12 fotos brennen lassen...kam zwar 50 euro aber das war es mir wert
carrie6
carrie6 | 07.10.2010
7 Antwort
-.-
Also der Doc wo ich war meinte die besten Bilder vom Ungeborenen erhält man zwischen Erst bei dem Termin in der 30.SSW hatten wir Glück und konnten sie gut erkennen. SIe hat gelächelt und Grimassen gemacht. War echt schöööön. Warten musste ich auf den Termin nicht lange. Kosten waren auch super. Hab pro Bild 11, 90EURO bezahlt. Also nicht die Welt. Schöne Schwangerscahft dir noch !!! Liebste Grüsse Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
8 Antwort
-.-
Geschlecht konnte man übrigens in der 20.SSW bei uns erkennen. Ein Mädchen !!! Und dafür war kein 3D-US nötig ;) Das kann ein Arzt eigentlich auch auf dem normalen 2D Ultraschall der in Schwarz/weiß ja sowieso routinemäßig vorgenommen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading