SORRY DAS ICH WIEDER NERVE

LeonLuca07
LeonLuca07
07.10.2010 | 12 Antworten
aber es geht mir gerade garnicht aus dem kopf.

der beweis für mich waren die hoden (aber die kann man ja dann eig noch garnicht sehen), die hoden wandern gedoch erst ab der 30. SSW in den Hodensack ?!

wie war es bei euch ? habt ihr zum schniedel auch hoden gesehen ?! :) wenn nicht ab wann dann ?!

ich war beim outing 17+2

danke für die antworten ich vergleich jetzt nochmal US bilder haha

lg sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich freu mich ja auch total über nen jungen
es ging mir eig auch eher um eure erfahrunegn und hat nix damit zu tun das es ich lieber ein mädchen hätte :-o das zieht ihr euch aus den fingern.... mir gings eher um klamotten da ichs chon viel in blau gekauft hatte und sich alle aufs brüderchen freuen :) naja trotzdem danke für die lieben antworten und die anderen sollten nich immer alles in den falschen hals bekommen :D
LeonLuca07
LeonLuca07 | 07.10.2010
11 Antwort
Hey:-)
Ich war in der 16 ssw und er lag soo toll vor 5 Jahren das er die beine breit hatte hoden und schniedel mehr als prächtig zu sehen waren:-) freu dich doch das es deinem Baby gut geht, habe mir bei meiner 1 schwangerschaft auch so sehr ein mädchen gewünscht und es wurde dann ein junge els ich ihn dann auch immer mehr spürte war das dann auch egal, heute bin ich soo stolz auf mein Jungen bekommen aber im Januar ne Tochter worüber wir uns auch freuen....alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
10 Antwort
ich denk auch....
vertrau deinem FA der wirds schon machen....und wenn es ein Junge wird kann man es nicht ändern..... ich hab auch 2davon ;)
gismo88
gismo88 | 07.10.2010
9 Antwort
ja hab ich auch nix gegen gesagt
wollte einfach nur mal andere erlebnisse bezpglich des geschlechts hören mein gott sind wir wieder freundlich ;):D
LeonLuca07
LeonLuca07 | 07.10.2010
8 Antwort
Mensch, es ist doch egeal, was raus kommt,
hauptsache es ist ein gesundes Kind. Ob nu mit oder ohne Schniedel.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.10.2010
7 Antwort
Hihihi......
Ich war damals in der 17SSW und da konnte man es eindeutig sehen das es ein Junge wurde und ist auch dabei geblieben
mona1975
mona1975 | 07.10.2010
6 Antwort
dann les die frage doch einfach NICHT
wenns dich nicht interessiert ;););)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 07.10.2010
5 Antwort
RE
Wenn man ein ganz bestimmtes Geschlecht bei der Geburt ausschliessen will, dann sollte man besser keine Kinder bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
4 Antwort
mmhh
das können wir dir hier net sagen aber du kannst es ja net ändern und musst schon bissl vertrauen haben zu deinem arzt. Vielleicht wünscht du dir zu sehr ein mädchen??? Bei mir stand bei 13+2 fest das es ein junge wird und ist es immer noch bin heute 35+4
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.10.2010
3 Antwort
RE
Echt, was soll denn diese blöde Fragerei..Zudem sind wir keine Frauenärzte! Wenn es ein Junge werden soll, dann wird es ein Junge... Das kann man schon ab der 14.SSW sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
hihihi
mein Doc hat damals in der 18 eindeutig einen Schniedel gesehen.... in der 20... war der dann weg :-D
corazon_
corazon_ | 07.10.2010
1 Antwort
???
Hö? Ich versteh gerade nur Bahnhof, sorry...
Wencke189
Wencke189 | 07.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Sorry wenn ich nerve!
21.01.2012 | 10 Antworten
sorry wenn ich nerve
23.08.2010 | 16 Antworten
Auch wenn ich jetzt nerve
10.03.2009 | 32 Antworten
Auch wenn ich nerve
27.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading