⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann wärme wehen auslösen?

katrin123456
katrin123456
04.10.2010 | 4 Antworten
ich habe mal ne frage bei mir wächst gerade alles und da hat man immer dieses kommische ziehen und wen man es wärmt können da echt die wehen kommen habe das mal wo gelesehen?
ich nehme ja kein heißes wasser sondern nur warmes wasser..
Bin in der 11ssw ..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
das stimmt zu viel wärme kann wehen auslösen also ich hatte auch lange mit meinem bauch zu tun also magen und hab immer wärmekissen genommen haben mir auch viele gesagt das ich da aber aufpassen soll weil zu viel wärme soll nicht gut sein also leiber aufpassen . alles gute
Levin2008
Levin2008 | 04.10.2010
2 Antwort
so früh wohl eher noch nicht
also dein würmchen schwimmt in 37-38°C warmen wasser. du müsstest also schon in knapp 40°C warmen wasser baden um was auszulösen! und so früh passiert das eh noch nix! würde so ab der höchstens 20.ssw aufpassen! musst dir also keine gedanken machen
aallollaa
aallollaa | 04.10.2010
3 Antwort
Schwanger? --> Hebamme!
Hallo, solange Du es für Dich angenehm empfindest, wird es keine Wehen auslösen. Weißt Du, daß Du das Recht auf Hebammenbetreuung hast? Ab Beginn der Schwangerschaft! Und das lohnt sich, denn Hebammen sind die Fachfrauen für Schwangerschaft, Geburt und Familienzeit! z.B. hier http://www.hebammenpraxis-wuerzburg.de/html/wir_uber_uns.html bekommst Du aus einer Hand alles was Du brauchst ;o) Alles Gute! Gruß Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
4 Antwort
Das habe ich dir heute
schon in deiner Frage beantwortet. Ja es kann nicht so gute Folgen haben. Es KANN, MUSS aber nicht. Ab der wievielten Woche weiß ich nicht ich weiß nur das es so ist. Man soll halt vorsichtig sein. Die Muskeln im Beckenboden sollen sich stärken und halten und nicht entspannen. Das ist mit ein Grund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x