Ischias Bewscherden?

katrin123456
katrin123456
29.09.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis und werdente Mamis ..

ich bin jetzt in der 10ssw .. und seit ein paar tage haben ich ischias beschwerden das ist ja eckelhaft es fängst meinst dan an wen ich auf arbeit bin oder wen ich mich viel bücke oder eben belasste ist das Normal und wer hatte das den auch?
LGT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
AKUPUNKTUR
Ich hatte es ab der 9.ssw ... tja es war schrecklich und in der 20.ssw glaub ich wars hab ich mir ne hebi gesucht u die hat mir dann Akupunktur dafür empfohlen u es hat echt super schnell u gut geholfen .... Die pieckser gehen .... und es is ech nicht schlimm ... anfangs hat ich leichte massagen dafür bekommen aber das hat gar net geholfen Wenn es nicht besser wird such dir ne hebamme die das anbietet u nütze es aus! Ich musste nix dafür bezahlen, wurde mit der Krankenkasse verrechnet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
2 Antwort
Ich
Ich hatte das aber der 16. SSW und bis jetzt hält es an und wird schlimmer unter Belastung. Ich war sogar beim Orthopäden, aber man kann nicht sonderlich viel dagegen machen in der SS. Schmerzmittel sind nur in EXTREMEN Fällen ratsam und Rückenübungen auch nur bedingt anwendbar, denn der Bauch darf dabei nicht belastet werden. Ich war dann bei der Massage, aber die geht auch nicht lange, denn dies kann zu vorzeitigen Wehen führen. Mir wurde davon schwindelig. Der Orthopäde diagnostizierte bei mir eine ISG Blockade - das ist ein bestimmtest Gelenk im Rücken - ich habe die Schmerzen einseitig . Wichtig - so lange DU noch kannst, versuche deine Rückenmuskeln zu stärken. Das ist das einzige was hilft. Ich bin dann regelmäßig als Vorsorge zum Joga für Schwanger gegangen - kann ich Dir nur empfehlen.
deeley
deeley | 29.09.2010
1 Antwort
Ischias Beschwerden
Wow, schon in der 10. ssw? bei mir ging´s erst ende der schwangerschaft los... aber mehr als "entlasten" kann ich dir net raten. alles gute!
NiksMom
NiksMom | 29.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
Schmerzen durch Ischias was tun?
02.05.2010 | 8 Antworten
Osteopathie gegen Ischias-Schmerzen
05.05.2009 | 2 Antworten
Ischias schmerzen
16.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading