Hilfe

Senetix_Lady
Senetix_Lady
27.09.2010 | 21 Antworten
Hallo ihr lieben,
Bin jetzt ET +6 und der kleine will einfach nicht raus hab so Schmerzen im Unterleib richtiges ziehen aber die wehen wollen einfach net kommen :-'(
Am Sonntag war ich im Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung weil die jetzt jeden 2tag ist und der Arzt meinte wenn ich bis Mittwoch früh keine Wehen hab muss ich am Mittwoch Stationär aufgenommen werden und es wird eingeleitet :-('
weiss jemand von euch vielleicht was ich noch machen kann ?
Baden und Treppen laufen bringt nix alles schon ausprobiert :-(
Ich will nicht dass es eingeleitet wird bitte kann mir jemand von euch helfen?
Freu mich auf antworten von euch
Lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
meine hebamme hat mal im kurs gesagt das sex helfen soll.
kleinecolle20
kleinecolle20 | 27.09.2010
2 Antwort
@kleinecolle20
Des haben wir auch versucht wir schlafen so oft es geht miteinander denn ich hab auch gehört dass des Sperma helfen soll aber des bringt auch nichts :-( Bist du noch schwanger oder hast du dein kleines schon?
Senetix_Lady
Senetix_Lady | 27.09.2010
3 Antwort
...
meine kleine wurde per kaiserschnitt im mai geholt so 3 wochen vorher weil ich schwangerschaftsbluthochdruck hatte. hast du mal den himbeerblütentee probiert??
kleinecolle20
kleinecolle20 | 27.09.2010
4 Antwort
@kleinecolle20
Oh ich hoffe dass ich keinen KS bekomme :-( Meine Hebamme hat mir den Jogi tee geraten weil da Zimt drin ist aber des hilft bis jetzt gar nicht :-( Nein den Tee wo du vorgeschlagen hast hab ich noch nicht probiert...hab langsam das gefühl dass gar nix etwas bringt...ich hoff dass es nicht eingeleitet werden muss
Senetix_Lady
Senetix_Lady | 27.09.2010
5 Antwort
...
wehencocktail Versuche es doch mal damit bei meiner freundin hat es geholfen 2cl rum 2cl rhizinusöl 2cl warme milch
kleinecolle20
kleinecolle20 | 27.09.2010
6 Antwort
....
so schnell machen die keinen KS denn meine maus lag auch verkehrt deswegen ks aber ich war bei bewusstsein
kleinecolle20
kleinecolle20 | 27.09.2010
7 Antwort
...
treppen laufen bringt schon mal gar nichts da das stress für deinen körper ist und das sich das auf dein kind überträgt weisste ja dadurch dauerts evtl noch länger es gibt doch auch so ''leckere'' wehencocktails schon einen von dennen probiert? ....kann nicht mit reden wie man am besten wehen bekommt ''da wir konplikationen hatten wie beinchen hinterm ohr und nabelschnurr umwickelt und und und hatte immer senkwehen aber spazieren gehen ganz gemütlich oder sich den bauch massieren lassen sowas soll das anregen...
Stillpanic
Stillpanic | 27.09.2010
8 Antwort
@kleinecolle20
Danke ich glaub des Probier ich mal mal schauen ob es hilft :-) Mein kleiner liegt bis jetzt mit dem Kopf unten und ich hoffe es bleibt auch so
Senetix_Lady
Senetix_Lady | 27.09.2010
9 Antwort
@Stillpanic
danke für deine Antwort...den wehencoktail werd ich aufjedenfall mal probieren mal schauen ob es dann hilft und die wehen endlich einsetzen :-) Oh aber dein kleines kam dann trotzdem gesund auf die Welt oder?
Senetix_Lady
Senetix_Lady | 27.09.2010
10 Antwort
wehencocktail
sprich doch mit deiner hebamme, . die kann die einen wehencocktail geben bzw die raten ob der für dich passend ist, denn sowas sollte man nie ohne ok einer hebamme selber machen. bei mir hats auch super funktioniert damit und der kleine kam innerhalb ein paar stunden aber ich hatte einen anderen cocktail als der der unten beschrieben ist. lg
melle2711
melle2711 | 27.09.2010
11 Antwort
@Senetix_Lady
ja kla wurde per kaiserschnitt dann geholt :) hat auch keine schäden zurück behalten sie ist nun 3 1/2 monate alt und versucht sich shcon stolz hin zusetzten bzw sitzen zubleiben udn breichen essen XD ist zu goldig...hoffe auch das du deine wehen bekommst...*daumen drück* aber wie gesagt enspannen und relaxen um so mehr stress du dir machst um so mehr hat dein kind stress :) und wer kann schon unter druck richtig arbeiten*lach*
Stillpanic
Stillpanic | 27.09.2010
12 Antwort
STOOOOPPPPP
Ich hab gehört so einen Wehencoktail soll man nicht alleine nehmen. Ruf Deine Hebi an. Dafür ist sie da. Mit Treppen steigen und spazieren kannst Du nicht viel falsch machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
13 Antwort
@melle2711
Meine Hebamme hat mir grad auch ein Rezept gegeben denn sie meinte es würde vielleicht helfen...kannst du mir trotzdem mal dein Rezept geben dann kann ich des mal ausprobieren wenn es bei dir auch so gut geholfen hat
Senetix_Lady
Senetix_Lady | 27.09.2010
14 Antwort
@buffy123
Ja ich weiß meine hebamme hat mir schon ein rezept geschrieben und am sonntag im krankenhaus wurde gesagt dass wenn meine wehen nicht bis Dienstag kommen geben die mir spätestens da ein coktail :-) also alles in Ordnung keine Sorge
Senetix_Lady
Senetix_Lady | 27.09.2010
15 Antwort
also. mir hat die Hebamme
im Krankenhaus einen Einlauf mit nachhause gegeben und es hat gewirkt. kann ich empfehlen. 3 Stunden später ging es los. alles gute!
Engel
Engel | 27.09.2010
16 Antwort
@Stillpanic
wie süß :-) danke ist lieb von dir und ich hoff auch bald dass die wehen kommen denn jeder sagt des einleiten sind verdammt doppelt so starke schmerzen wie die normalen wehen :-(
Senetix_Lady
Senetix_Lady | 27.09.2010
17 Antwort
probiere doch erstmal deinen
und wenn der nicht klappt dann will der kleine halt eh noch nicht. Die wehencocktails sind alle auf Rinzinusöl aufgebaut und mehrere versuche darf man eh nicht machen. entweder es funktioniert mit einem oder gar nicht. Möchte ungerne ein rezept geben was auf mich zugeschnitten war mit der menge des Rizinusöl. was ich dir aber sagen kann ist das ich den erst abends gemact habe und tagsüber sollte ich ein getränk übern Tag verteilt trinken. 1 Liter Cranberrysaft mit 10 Nelken, einer Ingwerwurzel und 3 Zimtstangen aufkochen, absieben und trinken. schmeckt wie Glühwein. abends dann ne heiße wanne mit einem halben Glas Rotwein, sex und dann den cocktail. aber wie gesagt, du solltest dich nicht unter druck setzen. es kommt wenn es kommt :-)
melle2711
melle2711 | 27.09.2010
18 Antwort
@melle2711
ja meine hebi hat gesagt ich soll den heute abend in Schlücken trinken und dann schauen ob was passiert :-) Wie war es bei dir hattest du dann starken Stuhlgang??
Senetix_Lady
Senetix_Lady | 27.09.2010
19 Antwort
....
ne hatte ich gar nicht. mir gings super und nach 4 stunden nach Krankenhaus eintreffen war er da :-) lg
melle2711
melle2711 | 27.09.2010
20 Antwort
@Kleinecolle oder sowatt da
Lass mal solche Tips weg. Das kann gefährlich enden. Man echt ey
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading