Zu viel fruchtwasser

dreifache-mama
dreifache-mama
27.09.2010 | 2 Antworten
hallo habe mal eine frage muss am 5.10 wieder in ie klinik wegen fruchtwasser ablassung habe gehört das es risiken mit sich bringt hat jemand schon erfahrung amit ? vielleicht jemand ein frühchen aurch bekommen würde mich über antworten freuen ist mein viertes kind bei dden anderen 3 kindern war das nicht der fall
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meinst du beim fruchtwasser ablassen?
ich denke bei allen solchen inneren vorgriffen gibt es risiken...man muss es eben abwägen, was letzten endes mehr risiken birgt...ich kann dir da leider keine ratschläge geben, hatt eher zu wenig fruchtwasser... aber ich denke der arzt würde nicht sagen dass du das machen musst, wenn es nicht besser wäre.. ich kann nur sagen eine bekannte hatte auch mal einen inneren eingriff und das baby ist nicht früher gekommen und sonst auch komplett gesund.. viel glück:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
2 Antwort
hallo
ne zeit lang hatte ich auch zuviel fruchtwasser aber warum wollen die das abnehmen lassen
pobatz
pobatz | 27.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
fruchtwasser oder urin?
10.07.2012 | 11 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading