Kind im Bauch sehr aktiv

katrin76
katrin76
26.09.2010 | 7 Antworten
.. ist das dann auch zwangsläufig nach der Geburt genauso? Ich weiß nicht mehr wie das bei unserem 1. Kind war. Man sagt ja immer, daß die Bauchzwerge schon vor der Geburt ihren eigenen Tag-/Nachtrhythmus haben, den sie nach der Geburt weiter verfolgen. Ich bin jetzt in der 30.SSW und der Bauchzwerg ist oft äußerst aktiv. Irgendwie ja schön, wenn man das Kind die ganze Zeit spürt..es gibt natürlich auch Zeiten, zu denen Pause ist - klar, wer sich so verausgabt. Trotzdem bin ich mal gespannt. Wer von euch weiß noch, wie es vor der Geburt war und ob es danach rhythmusmäßig so weiterging? Danke schon mal. LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also bei meinen kindern stimmt die aktivität die sie im bauch hatten mit der die sie jetzt haben voll überein
tate
tate | 26.09.2010
2 Antwort
...
meine grosse war eher ruhig in der Schwangerschaft und jetzt aktiv. der kleine war eher aktiv und ist eher ein ruhiges Kind
JACQUI85
JACQUI85 | 26.09.2010
3 Antwort
Also ich hatte ne richtige Zappeliese
im Bauch, abends ab 17 Uhr gings so richtig rund, da wurd dann mit Papa geboxt. Meist war sie bis 23 Uhr aktiv, bekam noch ne halbe Stunde Schluckauf und dann durfte ich auch endlich mal schlafen . Soweit es mir bei der Sommerhitze möglich war. Nach der Geburt: Mit 6 Wochen durchgeschlafen, kaum geschrien, absolut lieb und ruhig. Spätestens um 21.00 Uhr war sie im Bett. Was sie aber schnell wieder für sich entdeckt hatte, war das Boxen mit Papa. Das macht sie heute mit 25 Monaten immer noch gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
4 Antwort
sehr aktiv:)
also meine kleine is jetzt 2 1/2 monate war im Bauch auch sehr sehr aktiv :) die ärzte meinten schon immer oh das ist aber sehr aktiv :) hatte auch erstmal angst das es nach der geburt dann auch sehr aktiv ist aber so war es nicht sie hat sehr schnell den tag nacht rytmus gefunden schläft die ganze nacht durch:) was will man mehr :P
beautiful12
beautiful12 | 26.09.2010
5 Antwort
@JACQUI85
genau so ist es bei unseren zwei auch Der Große war im Bauch eher ruhig und war dann kaum auf der Welt sehr aktiv bis heute noch. Der Kleine war im BAuch sehr aktiv und ist jetzt eher ein ruhiger. Ich habe mir auch schon überlegt ob es mit einer Vorderwand- oder Hinterwandplazenta in Zusammenhang zu bringen ist. Hatte einmal eine Vorderwand- und einmal eine Hinterwandplazenta... LG
Schnukki83
Schnukki83 | 26.09.2010
6 Antwort
hii
bei mir war der große sehr aktiv ..überhaupt in der nacht wo ich mich ausruhen wollte .. weil ich ja den ganzen tag gearbeitet habe ... und nach der geburt ..jaa wie soll ichs sagen er ist noch schlimmer ... nur laufen die ganze zeit , blötzin im kopf .. einfach hyperaktiv ... leider!! bei mir ist den ganzen tag nur stresss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
7 Antwort
meine süsse
war im bauch sher rühig habe sie echt sehr selten gespürt!hatte auch oft angst war sehr oft beim fa!ich hatte ien vorderwandplazenter und die hat die tritte noch etwas abgefangen!und jetzt wo sie da ist ist sie soooooooooooooo aktiv!aber was mir aufgefallen ist ist sobald es stockdunkel ist ist sie auch rühig und schläft problemlos ein!sie ist jetzt 12, 5monate und es war von anfangan so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
Zweites Kind viel aktiver im Bauch?
19.02.2010 | 7 Antworten
Bin in der 25 ssw,Baby ist sehr aktiv
23.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading