Verdacht auf ELSS bei 5+5

auszweimachvier
auszweimachvier
26.09.2010 | 14 Antworten
Hallo, ich war am Freitag bei meiner FÄ, da Clearblue endlich, nach mehreren FG, 3+ angezeigt hat! Sie machte U-Schall und konnte nix sehen :-( Sie nahm mir Blut ab und meinte, morgen Abend bekäme ich die Ergebnisse. Sie äußerte den Verdacht, dass eine ELSS bestehen könnte, da sie nix sehen konnte :-(

Kann ich noch Hoffnung haben?

LG und vielen Dank

auszweimachvier
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@mäuslein
hallo, vielen dank fürs daumendrücken! lg
auszweimachvier
auszweimachvier | 26.09.2010
13 Antwort
@neferety
hallo, das mit dem eisprung kann natürlich auch sein oder die einistung hat halt was später stattgefunden. lg und vielen dank für deine antwort
auszweimachvier
auszweimachvier | 26.09.2010
12 Antwort
@ekiam
hallo, das hört sich doch alles recht positiv an. dann frage ich mich doch ehrlich, warum die fä mich so verrückt gemacht hat. vielen dank für deine antwort
auszweimachvier
auszweimachvier | 26.09.2010
11 Antwort
hey
bei meinen beiden kindern konnte die FÄ erst beim 2. Ultraschall was sehen. ich war immer schon so neugierig, dass ich nach 2 Tagen einen Test gemacht hab und dann direkt ein paar Tage später zum FA bin. Das war dann auch so ungefähr 4.SSW. Das mit dem Verdacht auf ELSS sagen die Ärzte oft. Sie wollen eben darauf hinweisen. Das muss aber nix heißen. Du kannst also noch Hoffnung haben. Viel Glück. Ich drücke die Daumen ! Yve mit Fiona und Mara
mäuslein
mäuslein | 26.09.2010
10 Antwort
War bei mir genauso
in beiden Schwangerschaften und meine zwei sind jetzt 3 und 1 Jahr. Denke Dein Eisprung hat sich wie meiner verschoben.... das wird schon, . war bestimmt zu früh
neferety
neferety | 26.09.2010
9 Antwort
Gib die Hoffnung nicht auf
bei meiner ersten SS konnte man die Fruchthöhle in der 6+5 SSW sehen . Bei meiner 2. SS war ich mega enttäuscht, als mein Gyn in der 6+3SSW nichts sehen konnte und dachte, dass wieder etwas nicht stimmen würde. 1 Woche später konnte ich sogar das Herz schlagen sehen. Verscheinlich ist es noch etwas früh bei dir. Drück dir ganz fest die Daumen
ekiam
ekiam | 26.09.2010
8 Antwort
@buffy123
hallo, vielen dank für deine antwort. das beruhigt mich dann wirklich, dass bei dir auch später noch nicht so viel zu sehen war. ich wünsche dir viel glück für die bevorstehende geburt.
auszweimachvier
auszweimachvier | 26.09.2010
7 Antwort
Gib die Hoffnung nicht auf
bei meiner ersten SS konnte man die Fruchthöhle in der 6+5 SSW sehen . Bei meiner 2. SS war ich mega enttäuscht, als mein Gyn in der 6+3SSW nichts sehen konnte und dachte, dass wieder etwas nicht stimmen würde. 1 Woche später konnte ich sogar das Herz schlagen sehen. Verscheinlich ist es noch etwas früh bei dir. Drück dir ganz fest die Daumen
ekiam
ekiam | 26.09.2010
6 Antwort
Viel Glück
Du kannst auf jeden Fall Hoffnung haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
5 Antwort
@1xmama
hallo, ich bin halt total beunruhigt und befürchte, dass es wieder schief geht... trotzdem vielen dank für deine antwort. lg auszweimachvier
auszweimachvier
auszweimachvier | 26.09.2010
4 Antwort
Hi
Also ich war in der SSW 4+5 beim Arzt und die konnte nix sehen. Ich schaue mir gerade das Ultraschallbild an. Da ist wirklich nur ein weisser Schimmer. Sie sagte zu mir, da kann was sein, kann aber auch nix sein. Bei 6+5 war ich dann wieder da und man sah auf dem Ultraschall einen kleinen Punkt der aussah wie ein Ring. Mach Dich nicht verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
3 Antwort
@fourmanmama
hallo, vielen dank für deine antwort. dann kann ich ja wirklich noch hoffnung haben!
auszweimachvier
auszweimachvier | 26.09.2010
2 Antwort
...........
naja so früh konnte mein arzt auch nie was sehn. er hat die erste ultraschall untersuchung immer nach der 8. woche gemacht.drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
1 Antwort
ich würde die
hoffnung nicht aufgeben, bei mir haben sie die kleine auch erst nicht gesehen erst ne woche später war dann klar zu sehen das alles in ordnung war, viel glück
1xmama
1xmama | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

verdacht uteroplazentare insuffizienz?
12.06.2013 | 10 Antworten
Verdacht auf Klumpfuß!
07.02.2013 | 28 Antworten
Verdacht auf Abort
20.10.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading