Bin in der 30+4ssw habe beim aufstehen starkes ziehen in der linken bauchseite?

anniwallner
anniwallner
26.09.2010 | 6 Antworten
bin in der 30+4ssw .. habe beim aufstehen starkes ziehen in der linken bauchseite?

Das zeihen geht erst wieder weg wenn ich sitze..überlege die ganze zeit ins Krankenhaus zu fahren .. kann mir jemand helfen habt ihr das vielleicht auch?


weiß wirklich nicht was das ist jetz schon 3 tage und geht jetz heute gar nicht mehr weg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
@buffy123
hi nein das ist nicht in der gegend......noch ein stück tiefer...es fühlt sich an als wenn man ne entzündung oder so hat halt ein ziehender schmerz der anhält solange ich mich setze denn ist das wieder weg.
anniwallner
anniwallner | 26.09.2010
5 Antwort
HI
Ist das vielleicht in der Gegend der Rippen??? Wenn ja, tritt oder drückt Dein Baby dagegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
4 Antwort
ja
ja bei mir ist es leider so das ich sowieso einen verkürzten muttermund habe... aber noch nicht im kritischen bereich....ich weiß nicht also es fühlt sich nicht so an als wären es die mutterbänder denn diesen schmerz kenne ich bereits....
anniwallner
anniwallner | 26.09.2010
3 Antwort
......
MH, also klingt nach Mutterbändern - hatte auch um die 29. SSW permanenten Schmerzen in der Gegend.
deeley
deeley | 26.09.2010
2 Antwort
...
Hatte ich vor 2 Wochen auch. bin jetzt 29. Woche. Hab mir auch Sorgen gemacht und hab meinen Mann überredet mit mir ins Krankenhaus zu fahren. Er meinte aber, dass ich mir völlig umsonst den Kopf verrückt mache. Man hat dann ein ctg gemacht und nach dem Muttermund geschaut und alles war in bester Ordnung. Kein Grund zur Sorge.... mein Mann hatte recht! Der Arzt meinte halt nur, dass die Schmerzen wohl daher rühren das ich mir irgendwie nen Muskel gezerrt habe und das Krankenhaus für solche "Kleinigkeiten" eigentlich nciht zuständig ist, sondern mein FA.
DodgeLady
DodgeLady | 26.09.2010
1 Antwort
...
wenn es schon 3 Tage ist, dann lass es mal lieber kontrollieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
06.06.2013 | 19 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading