Warum wird mein Bauch kleiner

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2010 | 3 Antworten
Ich bin jetzt in der 15 SSW, die letzten Tage ist mein Bauch schon ganz schön gewachsen. Doch heute hab ich das Gefühl das der Bauch wieder weg wäre. Vor ein paar Tagen war ich erst beim FA und da war alles bestens. Mir geht es auch super, dann wirds dem kleinen ja wohl auch gut gehen. Aber was ist das? Bilde ich mir das ein?
Kennt das von euch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
trinkst du vielleicht wegen dem wetter nicht so viel
ich hatte mal auch so ein gefühl in der zeiten . es war bei mir diese sommer wärend hitzetagen- musste viel schwitzen. deswegen habe ich gedacht dass es bei mir an flüssigkeit fehlte.
milchin
milchin | 26.09.2010
2 Antwort
kann sein das du das gefühl hattst das du
kann sein das du das gefühl hattest oder einfach zu viel luft im bauch hattest bei mir sah es aus als würde ich zwillinge beckommen seitgestern abend sehe ich wieder aus wie voher auch und ich bin genau so weit wie du
liebeszicke88
liebeszicke88 | 26.09.2010
3 Antwort
...
Das ist normal ... Ich hab das auch mal passt mir meine Hose mit Gürtel mal nicht ... Der Bauchumfang ist auch nicht immer gleich mal kleiner mal größer ... Hab meinen Arzt letzte Woche darauf angesprochen und er sagte, dass es daran liegen kann wie das Kind halt liegt ... Mein zwerg liebt die Becken gegend weshalb mein Bauch jetzt schon sehr tief hängt und meine Hosenbund größe beeinflusst ... Mach Dir keinen Kopf, wenn Du trotz allem bedenken hast kannst du ja mal morgen bei Deinem FA vorbei schauen ...
Joana1991
Joana1991 | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
2. ss-bauch kleiner als in der 1.ss?
24.04.2013 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading