Blutung in der 7 SSW - einfach nur geschockt : (

frannilein1980
frannilein1980
25.09.2010 | 6 Antworten
Hi Mädels,

ich muss mir einfach nur von der Seele reden :(

Bin gerade in der 7. SSW - es ist meine zweite Schwangerschaft, und der Tag fing schon bescheiden an! Irgendwie fiel mir heute alles runter, dann hab ich mich beim Mittagessen kochen mit Fett bespritzt und zu guter letzt ist unser Zwergkaninchen einfach gestorben, das war einfach zu viel für mich!

Jedenfalls wollten wir gerad losmachen und zu Schwiegereltern fahren und ich bin nur nochmal kurz aufs Klo. Die ganz Slipeinlage voller Blut - mein Herz schlug mir bis zum Hals! Natürlich sind wir gleich in die Klinik gefahren, weil ich das von der ersten SS nicht kenne! Aber wie die da drauf waren, unter aller Sau! Sie unterstellten mir indirekt, dass ich einfach nur so vorbeikommen, weil ich das Baby sehen will! Ich bin fast ausgerastet, aber als ich ihnen erzählte, dass es meine zweite SS ist und meine Tochter zu Hause auf mich wartet, haben sie mich ernst genommen, auch wenn die Untersuchung total rabiat war - wie beim Fleischer! Kein Feingefühl - nix! Doch der Ultaschall gab mir endlich das beruhigende Gefühl: Es ist alles OK! Das Herz schlägt und nix ist auffällig!

Woher die Blutung kam, konnte man mir nicht so genau sagen, sie meinten nur, dass es evtl. vom Muttermund kommt, und wenn man Sex hat (wir hatten heute morgen ziemlich "guten" Sex) dann kann sowas vorkommen!

Wie dem auch sei, ich sitz jetzt hier auf der Couch und grübel nur! Und ich wollte mich hier einfach nur mitteilen - Hoffe es nervt nicht! Vielleicht kennt ja die ein oder andere soetwas und kann mir Mut machen, denn die Angst steckt mir jetzt nur noch in den Knochen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
uff
gut, das es em zwerg gutgeht! ja, das kenne ich-als ich mein sternchen verlor, haben die mich im kh auch behandelt, als würde ich den blinddarm entfernt bekommen und nicht mein baby, dessen herzchen einfach aufgehört hatte zu schlagen... ich stand total unter schock und mir wurde alles runtergerattert, ohne feingefühl... sollen doch ne metzgerlehre machen...echt...sowas bringt mich in rage.... drück dich!
dreimalmami
dreimalmami | 25.09.2010
2 Antwort
Hallo
ich verstehe nur zu gut deine Angst.Ich hatte in der 13.ssw blutungen und lag 14 tage im Kh.Ich hatte angst und jeden tag gebeten das mein Engel es schaft.Es war nervenaufreibend, aber wir haben es geschaft.Meine kleine kam gesund zur Welt.Mach dich nicht verrückt.Bei mir hatte man ein Bluterguss neben dem Mutterkuchen von 5cm festgestellt.Der aber zum glück dann wieder weg ging. Also ruhig bleiben und weitersehen-Drücke dir die Daumen
Angel78
Angel78 | 25.09.2010
3 Antwort
...
oh man...das kenn ich nur zugut... in meiner ersten schwangerschaft hatte ich ständig blutungen...u ich weiß wie es ist wenn man net weiß was los ist u dann die ärzte zu einem auch noch total unfreundlich sind -.-... bei mir hat dann beim FÄ festgestellt das ich einen blutpolyp hatte...der hatte sich während der geburt ZUM GLÜCK von alleine gelöst...u das war der auslöser meiner blutungen... mach dir keinen kopf... du weißt jetz das es deinem baby gut geht...denk nicht zuviel darüber nach das belastet dich nur zuviel... nimm ein warmes schaumbad u lass den tag so ''schön'' ausklingen :) wünsch dir alles gute u eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
4 Antwort
Meine
Meine Schwester hat auch am Muttermund geblutet nach dem SEX - das ist bei viele Frauen so, denn der Bereich ist stärker durchblutet. Kleine Äderchen können dabei platzen.
deeley
deeley | 25.09.2010
5 Antwort
...
Ich hatte das in der Zwillingsschwangerschaft 3 Mal. War immer alles okay. Bin jedes Mal Panisch ins KH oder zur FÄ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
6 Antwort
Huhu
Erstmal GLÜCKWUNSCH und dann hoff ich natürlich das alles gut verläuft! War es denn geplant? Wenn mich mein arzt so dumm angeredet hätte wäre ich das letzte mal dort gewesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
blutungen 7te ssw zyste?
25.10.2010 | 8 Antworten
blutungen 7ssw
23.10.2010 | 12 Antworten
40SSW+7 Schmierblutung
30.05.2010 | 14 Antworten
ganz leichte schmierblutung 27 ssw
04.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading