Brennen im intimbereich

ruetti
ruetti
20.09.2010 | 4 Antworten
Guten morgen,

die frage ist mir ziemlich peinlich, aber brauche mal euren rat. habe seit zwei tagen ein ziemliches brennen im intimbereich, also sowohl Po als auch scheide. ist auch ziemlich gerötet. bin in der 35. ssw und meine letzte vorsorge war vor zwei wochen, da war von nem pilz nix zu erkennen. meint ihr ich kann bis mittwoch warten ( da ist die nächste vorsorge) oder sollte ich heute schon zum arzt?

freue mich über eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich würd heut noch zum gyn ...
letsfaceit
letsfaceit | 20.09.2010
2 Antwort
Kenne ich nur zu gut
Ist wahrscheinlich ein Pilz.Hatte ich in meiner zweiten schwangerschaft ziemlich oft.Ich würde nicht zu lange warten mein Arzt hat damals zu mir gesagt das der Pilz auch richtung Gebährmutter aufsteigen kann.Du wirst wahrscheinlich Zäpfchen und eine Salbe bekommen.Mein Tipp iss nicht zuviel süsses sonst hast das ständig.
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 20.09.2010
3 Antwort
.....
PILZ - hatte ich in der 1. SS auch. Ich würde so schnell es geht gehen, denn sonst kann es sein, dass dein KIND früher kommt, was Du sicher nicht willst. Ruf mal beim Arzt durch, aber es garantiert ein PILZ.
deeley
deeley | 20.09.2010
4 Antwort
Hallo,
ist bestimmt ein Pilz !! Hatte ich in der letzten Schwangerschaft ab der 31 .SSW - zur Geburt. Mit der geburt war der Pilz auch verschwunden. LG
stefi27
stefi27 | 20.09.2010

ERFAHRE MEHR:

brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
Unangenehmes Problem im Intimbereich
12.09.2014 | 17 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading