Zytomegalie und Küssen

Nika5
Nika5
16.09.2010 | 2 Antworten
Ich habe meine Kinder(4 J.und 7 J.)fast immer auf dem Mund geküsst.Hab bisschen Angst wegen Zytomegalie, weil meine Tochter im Kiga geht.Dort gibt auch Kinder unter 3 j.Soll ich meine Kinder küssen meiden?Oder übertreibe ich?Ich habe gelesen, Zytomegalie ist in der SS nicht selten.Ich kann mich nicht vorstellen, das ich meine Kinder küssen vermeiden soll.Warum hat mein FA mich nicht informiert, das ich meine kinder nicht auf dem Mund küssen soll?

LG anny 36.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm
Also ich an deiner Stelle würd mir nicht allzu große Sorgen machen! Es stecken sich NUR 0, 3-1% aller Frauen mit dem Virus an! Du kannst bei deinem FA auch nen Test machen lassen ;) Einfach mal nachfragen. Sprich einfach mal mit deinem Arzt und knutsch deine Kiddis ruhig weiterhin, wäre ja irgendwie komisch für die beiden, wenn sie keine knutscher mehr von Mami bekommen ;)
TuttiiFruttii
TuttiiFruttii | 16.09.2010
2 Antwort
Achjaa...
Besonders gefährlich wäre es WENN du dich im 1 oder 2 SS-Drittel anstecken würdest, also wie gesagt mach dir keine Sorgen und sprich einfach mal mit deinem Arzt darüber...ich denke wenn du besonders vorsichtig hättest sein müssen, dann hätte dein Arzt dich schon darüber Informiert Lg
TuttiiFruttii
TuttiiFruttii | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFFEEEE Küssende Erzieherin
24.02.2016 | 63 Antworten
kindergartenkinder küssen sich
02.06.2013 | 8 Antworten
Kuss auf die Stirn
28.08.2012 | 15 Antworten
Kind auf Mund küssen
05.11.2011 | 25 Antworten
Baby küssen
18.04.2011 | 19 Antworten
Auf den Mund küssen
20.12.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading