Einnistungsschmerz

MamiBiene1
MamiBiene1
16.09.2010 | 6 Antworten
Am 06. der Eisprung, einige Tage danach ziehen im Unterleib und in den Brüsten- einige milchige Tropfen aus der Brust kamen auf Druck. Am 20. 09. müßte meine nächste Menstruatin einsetzen.
Habe schon zwei schwangerschaften hinter mir aber weiß kein Rat.
Die Schmerzen im Unterleib sind teilweise verschwunden- waren das nur einnistungsschmerzen?
Kann mir jemand da weiterhelfen?

Ganz liebe Grüße und danke schonmal im vorraus (blinzeln) (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmm
wie gesat ich denke immer noch das es sich um den mittelschmerz handelt und nicht, einnistungsschmerzen..
joyce87
joyce87 | 16.09.2010
5 Antwort
Einnistung
Ich habe gerade bemerkt das ich eine leichte Blutung habe. Laut Eisprungkalender 5 Tage nach Einnistung die am 11.09. hätte sein sollen. Meine nächste Mens bekomme ich normalerweise ca am 20. rum. Was hat das zu bedeuten? Liebe Grüße
MamiBiene1
MamiBiene1 | 16.09.2010
4 Antwort
RE
einen mittelschmerz hab ich auch...nur keine vollständigen eisprünge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
3 Antwort
ich glaube
das dass bei dir der mittelschmerz war, den hab ich jeden monat.bei mir kommt zwar keine milchtropfen allerding ziehen in den brüsten und schmerzen im unterleib.so als würde die eierstöcke angeschwollen sein sehr unangenehm.
joyce87
joyce87 | 16.09.2010
2 Antwort
^^
Weisst du das ganz sicher, dass am 06. dein Eisprung war? Oder hat dir das der Eisprungrechner gesagt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
1 Antwort
Einnistungsschmerzen?
Ganz sicher nicht ... aber wegen den Milchtropfen..ist dein Prolaktinwert erhöht? Das machte eine Schwangerschaft fast unmöglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Einnistungsschmerzen?
08.05.2012 | 3 Antworten
MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten
Einnistungsschmerzen?
18.10.2010 | 2 Antworten
einnistungsschmerz
21.12.2009 | 5 Antworten
Ist das ein Einnistungsschmerz?
29.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading