Schleimpfopf nicht gesehen dafür Blut : -(

Silly21
Silly21
17.03.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr!

Heut Nacht besser seit heut Nacht hab ich irgendwie Blut nicht im Urin aber .. naja ihr wisst schon .. Ich kann nicht sagen, dass da jetzt ne Menge SCHLEIM dabei gewesen wäre (hatte grad meinen Mann gebraucht). Nur ist es jetzt 11 Uhr vormittag und auf meiner Slipeinlage findet sich immer noch Blut.

IST DAS NORMAL? Bin in der 37. Woch eund alle weißen Bücher können mir leider nicht antwortet!

Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Antwort
Nun aber zag zag !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
7 Antwort
die anderen mamis haben recht ich
würde auch mal direkt zum KH fahren arzt dauert viel zu lange bis du dran kmmst alles gute
Katjachen
Katjachen | 17.03.2008
6 Antwort
#hallo!!
Du musst net immer einen schleimtropfen sehen!!! Aber das ist meist ein anzeichen das dein Kind kommen will!!!Geh liber ins KH bevor es doch was schlimmes ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
5 Antwort
hallo
wo ich schwanger war hatte ich auch paar mal blutungen gehabt bin dann zum frauenarzt un der hat mich ins kh eingewiesen ich musste liegen bleiben geh lieber zu deinem frauenarzt nicht das was passiert viel glück
nadinechen
nadinechen | 17.03.2008
4 Antwort
...........
ich würde mal zur sicherheit zum fa oder gleich ins kh zum abklären fahren.wünsche dir alles gute
tascha78
tascha78 | 17.03.2008
3 Antwort
*****************
Ich würde dir raten schnell mal zum Arzt oder in die Klinik zu fahren. Sicher ist Sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
2 Antwort
hmm, ich habe keine Ahnung
aber ich würd mal direkt ins Kh fahren! Besser einmal zuviel als einmal zu wenig!!!!
engelchen882
engelchen882 | 17.03.2008
1 Antwort
********
ich würde zusehen das ich zum FA oder in die Klinik komme. Lass das lieber mal abchecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Blut am Toipapier in der 29 ssw?
22.03.2013 | 11 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
31.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading