11 ssw und nen RIESEN bauch

Gelöschter Benutzer
08.01.2008 | 8 Antworten
.. hallo ihr lieben..auch auf die gefahr hin, dass diese frage schon ein paar mal gestellt wurde. aber ich bin doch ein bisschen überrascht und könnte ein paar erfahrungen von euch gebrauchen ..

ich bin erst in der 11 ssw aber der bauch ist schon ne kleine kugel. ist auch nicht nur das angefutterte und die blähungen sind eigentlich auch weniger geworden.

meine mama hat gesagt, bei ihr wars genau so..

kann es sein, dass der bauch jetzt schon anfängt zu wachsen..und ist er dann am ende viel größer als bei frauen bei denen es erst später angefangen hat?

wie war das bei euch?

freue mich über antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
in der 11ten woche???
dein baby im bäuchlein ist ja überhaupt noch nicht gross! wie kann dass den schon sein in der 11 woche:-/
piccolina
piccolina | 08.01.2008
2 Antwort
hmmmm..........
ich weiss das ich auch schon sehr früh einen dicken bauch bekommen habe, meine mutter hat auch gesagt das sie das auch hatte, ich denke das ist veranlagung, wenn deine mutter das auch hatte, denke mal das es bei mir von jedem etwas war, ein bischen das baby, aber ach ein wenig blähungen und das ich sowieso schon immer etwas korpulenter war, zwar nicht dick aber gut gebaut . liebe grüsse dany
sunnydany
sunnydany | 08.01.2008
3 Antwort
ist eigendlich typisch für eine ZWEITE Schwangerschaft ....
Aber bei einigen Frauen ist es so, dass der bauch am Anfäng schneller wächst, als bei anderen. Dafür wird er später nicht mehr so arg wachsen . Auch spielt in vielen Fällen der Plazenta-Platz ne Rolle . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2008
4 Antwort
mmh hast
wohl gut gegessen was
Andrea81
Andrea81 | 08.01.2008
5 Antwort
...hmmm...
na ja, essen tu ich nicht viel mehr und auch ziemlich gesund . kann eigentlich nicht daran liegen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
nein ich bin jetzt 12+6 und wenn ich ne normale jeans anziehe tut mir alles. weh meine fä meinte heute das ich sehr viel fruchtwasser habe und meine gebährmutter auch bereits am bauchnabel endet .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bei mir
Guten Morgen, bin ca. 9 Woche. Hab heute abend wieder nen Termin. Aber ich merk den Bauch auch schon. Esse auch nicht anders als sonst, nur gesünder. Kann auch sein das wenn Du recht zierlich warst, das man es dann schneller sieht. Das Jeans Problem kenn ich ;-) LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
riesen Bauch
Wer sich auf sein Baby freut trägt den Bauch nach vorn . also von daher genieß es einfach . ich bin in der 14 woche und ich werd ständig gefragt ob ich mir sicher bin das es nur eins ist .
Elfe_30
Elfe_30 | 09.01.2008