Nabelschmerzen in der 34 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Muttis & Bald-Mamis,

ich habe jetzt seit 2-3 Tagen Schmerzen so um den Nabel rum. Mal oben drüber..mal drunter..aber nicht außen auf der Haut sonderen innerlich quasi. Hört sich bestimmt komisch an..kann es aber net anderst beschreiben .. :)
Ist das weil der Nabel bald rauskommt ? Oder wegen der dollen Spannung? Dann wäre es doch aber ehr die Haut die spannt oder? Oder weil die Maus so dolle von innen dagegen drückt? Gibts was um da Linderung zu verschaffen?
Danke schonmal für eure Antworten !

Liebstge Grüsse Flower mit Hannah inside (34.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hört sich nett komisch an zumindest nett für mich
das iss auch normal in der ss der dehnt sich auch und das sind die picksenen schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
----
genauso wie du das beschreibst hatte ich das die letzten wochen meiner ss auch , .. und ich hatte immer angst das men bauchnaben ganz rausflopt, .....ist aber nichts passiert, ...... also eine schöne restzeit wünschei hc idr noch ach wenn es bei mir zu doll wurde dann hab ich mich immer hingelegt dann ging es nach na zeit wieder
bine3krause
bine3krause | 15.09.2010
3 Antwort
das hatte ich auch
ist normal.......
florabini
florabini | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

34ssw Rückenschmerzen harter Bauch
25.09.2014 | 1 Antwort
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
14.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading