gebärmutter nach hinten gekippt?

alaskaschaf
alaskaschaf
14.09.2010 | 5 Antworten
hi,

also heute habe ich erfahren das meine GM nach hinten gekippt ist.Der Arzt meinte das ich aufm Bauch schlafen soll .. wa sist´n aber wenn die nicht von selbst nach vorne kippt? weil der Arzt meinte die GM müßte jetzt von selbst vor komm bin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallloooo!
Als ich in der ca. 10 SSW beim FA war, weil ich so ein heftiges "Ziehen" hatte, meinte der auch, dass meine GM zu weit nach hinten gekippt sei. Und dass das Ziehen vom Aufstellen der GM käme. Das geht ganz von selber, ziept vielleicht ein bisschen mehr, ist aber ganz normal. Ich würde mir deshalb keine Gedanken machen, dein Körper regelt das von ganz alleine :-) Noch eine schöne Schwangerschaft, viele liebe Grüße
KatharinaI
KatharinaI | 14.09.2010
4 Antwort
@alaskaschaf
ja das ists ja :( ist echt unangenehm ständig n dauerdruck zu verspühren und ab und zu so n stechen.... danke dir ;)
alaskaschaf
alaskaschaf | 14.09.2010
3 Antwort
oje
ok so wie du das schreibst, hattest nicht immer eine nach hinten gekippte GM? Da weiß ich leide auch keinen Rat... aber ich wünsch dir, dass es bald wieder besser wird. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
2 Antwort
@_Carmen_
ja weil die die blase mit hinter gezogen hat und ich deswegen so schmerzen habe :(
alaskaschaf
alaskaschaf | 14.09.2010
1 Antwort
Hallo
???? Versteh nicht was dein FA damit meint. Also ich habe auch eine nach hinten gekippte Gebärmutter, das ist angeboren und kann auch nicht geändert werden, ist sogar recht häufig bei den Frauen und die meisten wissen es auch gar nicht... meine FÄ hats nur einmal erwähnt, als ich mit 15 das erste Mal dort war. In der SS ist das kein Problem, weil egal ob nach vorne oder hinten gekippt, die GM richtet sich im Laufe der SS komplett auf und dann ist das nicht mehr zu unterscheiden. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten
Nach hinten gekippte Gebärmutter
19.08.2011 | 2 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter endzündung 5tage nach KS
18.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading