Schlechte blutwerte

sheki
sheki
13.09.2010 | 12 Antworten
hallo brauche dringend eure antworten.meine freundin ist in der 9ssw und ihre blutwerte sind sehr sehr schlecht irgendwie sagt sie lagen sie heute bei 7000.ich kenn mich nicht aus und sie noch weniger.sie muss alle 2tage zum blutabnehmen und der arzt meinte wenn sich nicht bessert muss die ss unterbrochen werden.was kann sie tun das die blutwerte sich bessern und was heisst das eigendlich 7000 oder 11000.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Welchen
Wert meinst Du? HCG oder Entzündungswerte?
mamimo288
mamimo288 | 13.09.2010
2 Antwort
meinst den HCG Wert oder...?
wenn du den meinst, ist der Wert wirklich zu niedrig für die 9. Woche http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
3 Antwort
blutwert
ja hab sie jetzt gefragt hcg wert.was kann sie tun?
sheki
sheki | 13.09.2010
4 Antwort
CRP
Wert lag bei meiner schwangerschaft bei 70 und hat mir fast eine blutvergiftung eingehandelt. ich denke, dass das auch gemeint ist bei deiner freundin. der körper wird sich dann leider eh vom kind verabschieden. es wird sehr hart. sei für sie da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
5 Antwort
Sie kann nur...
...abwarten und hoffen!!
mamimo288
mamimo288 | 13.09.2010
6 Antwort
@sheki
oje die Arme... sie kann nur warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
7 Antwort
antwort ausm netz:
Wird bei einem Beta-HCG-Wert von > 7000 IU/l sonographisch keine intrauterine Gravidität nachgewiesen, besteht der dringende Verdacht auf eine extrauterine Gravidität.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
8 Antwort
HCG
Das gleiche hatte ich anfang des Jahres. Der Wert muss sich verdoppeln, wenn das nicht der Fall ist handelt es sich wahrscheinlich um ein Windei. Ich hatte auch in der 9 SSw eine Ausschabung. Sei bitte für Sie da. Das ist verdammt schwer
Cora1904
Cora1904 | 13.09.2010
9 Antwort
blut
ich danke euch und wie muss der wert sein das es normal ist??lg
sheki
sheki | 13.09.2010
10 Antwort
blut
ich werde eh für sie da sein soviel sie mich braucht nur bring ich es nicht übers herz ihr zu sagen das es sein kann das sie es verliert oder sie es wegmachen muss.lg
sheki
sheki | 13.09.2010
11 Antwort
...
eigentlich wäre ein hoher 5 stelliger oder gar 6 stelliger Wert nicht schlecht... Es gibt leider keinen Absolutwert, der der SSW entspricht.
mamimo288
mamimo288 | 13.09.2010
12 Antwort
@sheki
Das mußt du auch nicht- das ist Aufgabe des FA. Für sie da sein ist ihr Hilfe genug!
mamimo288
mamimo288 | 13.09.2010

ERFAHRE MEHR:

schlechte oma
16.12.2013 | 15 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten
Schlechte Blutwerte!
09.05.2011 | 2 Antworten
Erhöhte Entzündungswerte im Blut
05.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading