Kann man vor Eisprung schwanger werden?

Rose123
Rose123
12.09.2010 | 7 Antworten
Meine Frage hört sich komisch an, beschäftigt mich aber seit zwei Tagen.Habe gestern laut Kalender meinen Eisprung gehabt.Verhüte eigentlich mit Pille, habe sie aber bisher ziemlich unregelmäßig genommen(ich meine diese Blisterpackung).Hatte am Freitag GV und denke wenn die Spermien ja einige Tage überleben, dann der Eisprungtag ist, könnte es eigentlich passieren das ich schwanger werden könnte.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen.Muß dazu sagen, habe bereits zwei Kinder, aber die sind geplant!
Hoffe auf viele Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm
nein denke nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2010
2 Antwort
jup
wenn du z.b. 1-2 Tagevorm eisprung GV hast, kannst du schwanger werden!!! Habe meinen ES Tag14 nach Periode...in der nacht von Tag12aufTag13 Gv und zack schwanger war ich :-)
Loonetta
Loonetta | 12.09.2010
3 Antwort
hi
also grad wenn man die pille nicht so nimmt wie man sollte dann kann es echt gut sein .....alles gute euch und vielleicht seit ihr ja bald zu 5 .........
Levin2008
Levin2008 | 12.09.2010
4 Antwort
also
wenn du dieses monat die pille richtig genommen hast, ohne eine auszulassen dann ist sie sicher!!! Dann kannst du auch nicht schwanger werden!!! Aber wenn du sie nicht regelmäßig nimmst natürlich schon, und soweit ich weiss kann der sperma im körper einer frau bis zu 5 tage überleben!
sabsi087
sabsi087 | 12.09.2010
5 Antwort
Ja
das kannst du, grade 1-2 Tage vorher dann können die sich schon auf dem Weg zum Eileiter machen und kommen sozusagen passend an.Ich hatte am Anfang der Packung Magen-Darm, hab gedacht okay passiert nichts , na ja siehst ja am meinen Ticker !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2010
6 Antwort
....
google doch mal nach nem Eisprungkalender, gib dot deine Daten ein, und dann siehste ja von wann bis wann du Fruchtbar wärst, das sind in der Regel immer um die 5-6 Tage 4-5 VOR dem Eisprung und 1 danach, alles Gute
Blue83
Blue83 | 12.09.2010
7 Antwort
Tja
in diesem Fall bleibt nur abwarten. Wenn du die Pille unregelmäßig nimmst, ist der Schutz nicht garantiert. Allerdings kannst du auch nicht von einem normalen Zyklus ausgehen. D.h. du kannst theoretisch immer einen ES haben. Und wenn die Eizelle auf Spermien trifft, kannst du schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar höher, wenn die Spermien schon vorher in deinem Körper sind. Weil die Eizelle nur wenige Stunden befruchtbar ist und die kleinen Schwimmer ja auch einige Zeit brauchen, um den Weg zu finden. Also ... wenn du nicht schwanger werden willst , verhüte doch besser gewissenhafter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe hibbelzeit.. schwanger?
13.03.2015 | 18 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
21.12.2014 | 5 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading