Wie oft habt Ihr Kindsbewegungen in der 19 SSW gemerkt?

Nune
Nune
11.09.2010 | 4 Antworten
Ich glaube, dass ich mein Kind zum ersten mal im Bauch gemerkt habe. Dann aber auch mal wieder den ganzen Rest des Tages nicht.

Wie oft habt Ihr in der ersten Zeit Euer Baby bemerkt?

Ist es normal, dass ich es manchmal nur einmal am Tag bemerke?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es
gibt Frauen, die spüren ihr Baby während der ganzen Schwangerschaft überhaupt nicht oder nur ein oder zwei Mal. Das ist schwer zu glauben für jemanden wie mich, der sein Kind seit der 16. SSW permanent spürt, so sehr, dass ich seit zwei, drei WOchen schon nachts Probleme mit dem Schlafen habe. Aber es nicht zu spüren, ist genauso normal, als wenn man sein Baby am laufenden Band spürt. Du musst dir also keine Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
2 Antwort
Also ich sehr häufig
Also über den Tag seltener... Aber morgens und abends spür ich mein Kind sehr häufig... Doch das ist unterschiedlich von Frau zu Frau... Und zudem ist das ja erst der Anfang...
Joana1991
Joana1991 | 11.09.2010
3 Antwort
...
ab dee 19ssw hab ich sie dann mehrmals am tag gespürt....mal mehr mal weniger stark... Aber mach dir keine gedanken...die zeit wo du es dann richtig heftig spürst...kommt noch früh genug... lg und scheene ss
Princess207
Princess207 | 11.09.2010
4 Antwort
mehrfach
aber manchmal den halben tag garnichts... meine FÄ hat mir immer gesagt das es darauf an kommt wie die frau gebaut ist wenn sie nen bissl molliger ist dann spürt man das wohl erst später intesiv...
MaMaMadelaine08
MaMaMadelaine08 | 11.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Kindsbewegungen 19 SSW
16.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading