was haltet ihr ihier von?

Trine85
Trine85
10.09.2010 | 14 Antworten
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

bei wem hat das gestimmt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Wichtelchen
Weil es halt einfach immer 'pissig' rüberkommt ... wenn du DEINE Meinung äußerst ... hört sich manchmal so an, als wenn du andere Sachen damit schlecht machen möchtest ...
Mara2201
Mara2201 | 10.09.2010
13 Antwort
@Mara2201
Habe es aber so aufgefasst, da Du ja erwähnt hast, dass ich immer was zu meckern habe.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.09.2010
12 Antwort
@Mara2201
Ja, als ich Marlene empfing war ich 28 und das geschah im Oktober 2006. Und als ich das jetzige Würmchem empfing, war ich 31 und es geschah Mitte Januar. Ich weiß genau, wann der ES war. Mh, da kommt bei beiden Kalendern Junge raus.
deeley
deeley | 10.09.2010
11 Antwort
@Wichtelchen
Habe ja auch mit keinem Wort gesagt, dass man seine Meinung - positiv sowie negativ- nicht äußern darf Das mach ich ja auch ... Habe auch nicht gesagt, dass du ein schlechter Mensch bist ... sowas würde ich garnicht beurteilen wollen, da ich dich überhaupt nicht kenne ;o) Wie du nur schon selber geschrieben hast, kommt es nicht immer ganz 'nett' rüber ;o) Aber jetzt weiß ich ja, dass es vllt manchmal einfach 'krasser' rüberkommt als du es meint ;)
Mara2201
Mara2201 | 10.09.2010
10 Antwort
@Mara2201
Hat mit meckern nichts zu tun. Ich bin halt jemand, der nunmal seine Meinung sagt, ob sie anderen passt oder nicht. Ich sage, wenn mir was nicht gut finde und vertrete nur meine Meinung und Ansicht. Kommt vielleicht nicht immer superfreundlich rüber, da man es nur lesen tut. Ich bin aber deshalb kein schlechter Mensch. Man darf sich ja auch äußern, wenn man etwas positiv findet.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.09.2010
9 Antwort
@Wichtelchen
ja das stimmt, das der man das geschlecht bestimmt. das war auch nur mal so aus spass gedacht die frage! ich bin froh wenn ich ein gesundes kind bekomme, habe schon eine FG hinter mir . egal ob junge oder mädchen! nicht immer alles so ernt nehmen..
Trine85
Trine85 | 10.09.2010
8 Antwort
@Wichtelchen
Irgendwie hast du immer was zu meckern ... ist mir schon paar mal aufgefallen ... Ich denke, dass ist soweit jedem bewusst, dass der Mann das Geschlecht bestimmt ... und das man 'kaum' selber bestimmen kann, welches Geschlecht das Baby nun haben wird ... Im Endeffekt wünscht sich jeder doch nur ein GESUNDES Kind.
Mara2201
Mara2201 | 10.09.2010
7 Antwort
Also...
ich weiß nicht. Bei mir kommts darauf an, wie mans nimmt! Es steht ja, man muss den Monat der Empfängnis nehmen. Bei meinem ersten Kind war die Empfängnis wohl im August. Die letzte Regel aber im Juli. Wie muss man das jetzt rechnen? Stimmen tuts, wenn ich den "Regelmonat" nehmen würde. Es war ein Mädchen. Der Empfängnismonat hätte einen Jungen vorausgesagt......!???? Jetzt bin ich grad wieder schwanger, hatte die Regel wieder im Juli und die Empfängnis war sicher im August. Aber nun ists egal. Juli und August sagen Junge. Na da bin ich mal gespannt, weil mein Gefühl sagt Mädchen! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 10.09.2010
6 Antwort
.....
Das Geschlecht bestimmt immer noch der Mann, nicht irgendein chinesischer Kalender. Wenn es stimmt, ist es Zufall. Ech traurig, dass man das Geschlecht selbst bestimmten will. Es hört sich für mich so an, als sei das andere Geschlecht nur die 2. Wahl.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.09.2010
5 Antwort
@deeley
Ich habe deins gerade mal 'nachgerechnet' und ich kam auf Mädchen Hast du zu deinem Alter im Empfängnismonat, neun Monate dazu gerechnet ?? Man muss ja das 'chinesische' Alter angeben und da ist man ja neun Monate älter, da die dort die Schwangerschaft schon mit dazu zählen. __________ Bei mir stimmte der Kalender
Mara2201
Mara2201 | 10.09.2010
4 Antwort
chinakalender
Hey Du;-) Also bei stimmt es bei meiner ersten die vor 5 Jahren Geboren wurde und bei meiner zweiten "noch in Mamas Bauch" stimmt es auch! Alles liebe und gute Dir.
Ellalauren
Ellalauren | 10.09.2010
3 Antwort
...
hat gestimmt.....egal wie oft ich es wieder holt habe...
Princess207
Princess207 | 10.09.2010
2 Antwort
.....
Bei beiden Kindern hat es nicht gestimmt - laut beider Kalender, wären beide Kinder JUNGS geworden. Marlene ist aber ein Mädchen und das Baby, was bald schlüpft auch.
deeley
deeley | 10.09.2010
1 Antwort
bei
mir stimmt der
MamilieElias
MamilieElias | 10.09.2010

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading