Schwanger oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2010 | 7 Antworten
Hallo

ich habe nicht die große ahnung von diesen ganzen SS tests, deshalb frage ich euch hier.
Meine freundin hat heute spät nachmittag einen SS Test gemacht, im Kontrollfenster war ein richtig guter strich zu sehen ( was auch so sein soll) und im Test fenster war ein gut erkennbarer strich zu sehen, egal ob sie den test gegen das lich gahalten hat oder nicht. Nun meint sie das ihr freund nur gering zeugungsfähig ist und sie hatte ende letzten monats 2 mal ihre regel ( einmal anfang august und ende august). Kann es sein das sie jetzt schwanger ist? Ich halte nicht viel von diesen tests bei mir hat der FA die SS festgestellt. Sie fragte mich auch ob der test auch positiv sein kann weil sie heute morgen noch mit ihrem Mann GV hatte, also das der test verfälscht sei. Sie hat den Femtest gemacht.

Danke euch schonmal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Der strich wurde nach 3 minuten angezeit. Sie war heute auch bei ihrem Fa und hat bein ultraschallbild mit bekommen wo man aber nur ein loch erkennen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
6 Antwort
Wurde
der Strich den direkt angezeigt oder erst nach einiger Zeit? Wenn er direkt angezeigt wurde, dann ist sie schwanger... Wenn es länger gedauert hat, dann kann es auch eine Verdunstungslinie sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
5 Antwort
...
Wusste gar nicht das es auch eine einistugsblutung gibt, habe das nie gehabt. Nur Ihr FA meinte sie solle noch 10 tage warten und dann nochmal testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
4 Antwort
hi
würd mal sagen, dass das zweite ne einistungsblutung war. und strich ist strich und eingeschränkt zeugungsfähig heißt nicht, dass sich nicht doch mal ne kaulquappe verirrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
3 Antwort
...
JA dort war definitiv ein strich zu sehen auch sehr deutlich, habe es ja auch gesehen. Finde es nur merkwürdig das sie 2 mal im monat ihre regel bekommen hat. bei den anderen tests hat man nie so deutlich einen strich gesehen wie bei diesem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
2 Antwort
...
hmm, also erstmal, dass deine freundin heut morgen gv gehabt hat, verfälscht den test nicht! da sind ganz andere hormone im sperma... würd ja sagen, positiv ist positiv. wenn da ein strich war, ist sie wahrscheinlich schwanger. was ich jetzt merkwürdig find, dass sie ihre regel ende august hatte. haben ja erst den 9.9. heute, könnte also noch nicht sein. möglich wär natürlich, dass sie ende august ne einnistblutung hatte. na so oder so, soll das mal beim fa abklären lassen, müßte sie ja eh hin, wenn sie ss ist. dann mal alles gute!
ostkind
ostkind | 09.09.2010
1 Antwort
Also....
ich würd sagen: Strich ist Strich! Herzlichen Glückwunsch zur Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading