♥ 13 te SSW ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2010 | 11 Antworten
& nur eine KLEINE WÖLBUNG , obwohl mein Sonnenschein beim letzten Mal schon 6 cm Gross war :) warum habe ich noch KEINEN Bauch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
♥ .. DANKESCHÖÖÖN .. ♥
Fuer eure Antworten Kiss x3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
10 Antwort
hmmm
also bei meiner ersten schwangerschaft hat man bis in den 6. monat praktisch gar nix gesehen. bei der 2. ss sah ich mit 16wochen schon aus wie im 8. monat. meistens ist es auch so, dass es beim ersten kind länger dauert bis ein bauchi zu sehen ist. keine angst das kommt noch. wünsch dir alles gute für die weitere ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
9 Antwort
oh bei mir hat man es vllt ab der 28 ssw gesehen
habe auch immer so sehr auf meinen schwangerschaftsbauch gewartet und am schluss hatte ich sooo einen riesen bauch :-)
stern89
stern89 | 08.09.2010
8 Antwort
^^
Ich bin Mitte Mai schwanger geworden...Mitte September sah mein Bauch bereits aus, wie, als wenn ich Zwillinge bekomme..Ich war soo stolz darauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
7 Antwort
das sieht man schon noch keine sorge....
bei mir hat mans aber schon bisschen gesehen gehabt
gismo88
gismo88 | 08.09.2010
6 Antwort
huhu
dein kugelbäuchlein kommt keine angst also ich bekomme mein 2 kind und da gehts echt schneller aber beim ersten fing das auch erst richtig um die 20 woche an
gindi
gindi | 08.09.2010
5 Antwort
Babybauch
Ich glaub das ist noch ein bischen früh, bei mir hat man erst im 5-6Monat so richtig gesehen das ich schwanger bin! Vorher haben alle gemeint ich hätte nur zugenommen Bei manchen sieht man es früher und bei anderen erst später oder gar nicht! Hab Geduld der kommt noch früh genug und dann kannst du ihn stolz zeigen
Fabian2010
Fabian2010 | 08.09.2010
4 Antwort
Nur Geduld ...
nachher wünschst du dir, dein Bauch wäre einwenig kleiner Mein Bauch fing auch erst in der 19./20. SSW an zu wachsen ... und dann geht das recht schnell
Mara2201
Mara2201 | 08.09.2010
3 Antwort
Abwarten :-)
Dein Bauch kommt schon noch, bei dem einen kommt er etwas früher beim anderen später. Ich hatte bis zum Schluss nur einen Minibauch, konnte noch meine normalen Hosen
SurfingTigga
SurfingTigga | 08.09.2010
2 Antwort
...
der kommt bestimmt noch:D dein kleines ist ja noch klein, bei mir ist der bauch ab der 16. ssw explodiert:D ist aber auch alles von frauenkörper zu frauenkörper unterschiedlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
1 Antwort
hmmm
weil es dauert bis er wächst bei mir ging es erst in der 20ssw los
papi26
papi26 | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading