Schmerzen beim bewegen

milla_kiwi
milla_kiwi
06.09.2010 | 6 Antworten
hallo mamis,
was kann das sein !? ich habe immer so ein stechen bis zihen je nach dem wie ich mich bewege oder sitze
genau am steißbein (wo die popritze anfängt) so ca. 3-4 fiinger breit nach rechts seit gestern mittag habe ich es aber hab es nit so wahrgenommen jetz is es auffälliger geworden und tut mehr weh
bin in der 19+3 ssw
lg milla
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmmmm
könnte auch von ischias kommen...oder aber einfach nur von der belastung durch die ss....helfen kann dir eine hebi , die dir die schwangerschaftsgymnastic zeigt und akkupunktur anbieten kann..schwimmen ist auch super hilfreich und elastet dich :-)
4children
4children | 06.09.2010
5 Antwort
mmhh
also ich würd es dein fa beim nächsten termin einfach mal sagen. wünsche dir alles gute
tütü23
tütü23 | 06.09.2010
4 Antwort
@tütü23
nee nur wenn ich wider aufstehe
milla_kiwi
milla_kiwi | 06.09.2010
3 Antwort
milla kiwi
ja das hoffe ich auch, sag mal wie ist es denn wenn du dich hinlegst bekommst du dann auch schmerzen
tütü23
tütü23 | 06.09.2010
2 Antwort
@tütü32
okiii danke na dann hoff ich das ich es nit hab
milla_kiwi
milla_kiwi | 06.09.2010
1 Antwort
hallo
könnte vielleicht ein ischiasschmerzen sein hatte ich auch in meiner schwangerschaft diese schmerzen haben mich regungslosgemacht
tütü23
tütü23 | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
15.11.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading