Total aufgeregt und neugirig : )

Cherry1992
Cherry1992
06.09.2010 | 10 Antworten
Hallo liebe mamis :)

Ich hab mal zwei fragen an euch :) Also ich bin in der 21 SSW und am kommenden Donnerstag (9.9.) hab ich meinen nächsten FA Termin auch zur Geschlechtsbestimmung. Ich bin total aufgeregt, natürlich sthet für mich an erster Stelle die gesundheit meines Kindes und nicht das Geschlecht allerdings würde ich so gerne wissen was es ist, meint ihr es ist wahrscheinlich das mans sieht ? Wie wars bei euch ? Und die zweite frage die ich hab ist ob mein Artzt den Ultraschal nun auf der Bauchdecke macht oder immernoch den Vginalultraschal anwendet. Hab bis jetzt ein paar mal gehört das generell ab den vierten Monat der Bauchdeckenultraschal angewendet wird da man mit dem Vaginalultraschal nichts mehr sieht stimmt das ? Entschuldigt bitte das ich euch so auslöcher bin aber total neugirig und auch richtig aufgeregt :)

Vielen vieln dank für eure Antworten im Voraus :D
Liebe grüße
Alina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wenn es
ein junge wird kann man es früher erkennen meinte zuminest mein FA aber wenn du glück hast und dein krümelchen zeigefreudig ist wirst du es erfahren! hab am donnerstag auch wieder einen termin! FREU*
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 06.09.2010
9 Antwort
hi
meine kids haben sich in der 19. und 22. woche geoutet ... von daher hast gute chancen. normal wird bauchultraschall spätestens ab der 16. woche gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
8 Antwort
....
ich hatte nur zweimal untersuchung vaginal und dann bauch. Bei mir hat sich die kleine bis zur Geburt nicht sehen lassen die wollte halt überraschung rufen!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 06.09.2010
7 Antwort
Ultraschall am Bauch
Bei mir hat man schon in der 10.ten Woche am Bauch geschallt und man konnte alles wunderbar sehen. Natürlich noch nicht das Geschlecht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
6 Antwort
...
Bei mir hat man in der 18. ssw das erste Mal versucht das Geschlecht zuu sehen... aber leider ist unser Zwerg etwas unkooperativ. "Es sieht nach Mädchen aus...." hat mein Gyn gemeint. Aber leider wissen wir es nicht.... vielleicht sieht man es noch irgendwann.... ansonsten muss ich die gut 3 Monate halt noch durchhalten.... dann sehen wir es ja :-) Hatte in der 35. ssw mein 1. CTG... man da war ich aufgeregt und unser Zwerg war zu dem Zeitpunkt wach und hat ordentlich Krach gemacht :-) Hatte bis zur 15. ssw Vaginal- und Bauchultraschall. Das ist aber bestimmt von arzt zu Arzt verschieden... mehr kann ich dazu nicht sagen
DodgeLady
DodgeLady | 06.09.2010
5 Antwort
hi
ultraschall auf dem Bauch wurde bei mir schon ab der 12.ssw gemacht. mein KNIRPS KONNTE MAN bei der 15ssw. schon erkennen. komt halt drauf an wie dein Baby liegt
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 06.09.2010
4 Antwort
.
habe den nächsten termin einen tag vor der 18.woche hoffe auch dass man es dann sehen kann drücke dir die daumen
sweet-my
sweet-my | 06.09.2010
3 Antwort
.....
ja man kann das geschlecht jetz super erkennen bei mir 21ssw bei der feindiagnostik.... und ja auf der bauchdecke wurde ab da bei mir gemacht.... lg und viel glück....
Princess207
Princess207 | 06.09.2010
2 Antwort
hallo
also bei mir konnte man das geschlecht schon in der 15. woche sehehn :-)
tütü23
tütü23 | 06.09.2010
1 Antwort
also...
bei mir hat man nur noch ultraschall auf der bauchdecke gemacht. die wahrscheinlichkeit das sie das geschlecht sagen können hängt auch davon ab ob dein wurm nicht das bein davor hat. bei mir war das so das wir es erst beim nächsten besuch erfahren konnten weil unser spatz das bein einfach nich wegnehmen wollte.ich wünsch dir viel glück weiterhin & noch ne schöne Kugelzeit
Leons_Mum09
Leons_Mum09 | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Aufgeregt - wie Zeit überbrücken?
28.09.2011 | 7 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Ich bin total erkältet
03.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading