Ängste in der Schwangerschaft 12SSw

Meggen
Meggen
05.09.2010 | 5 Antworten
Hallo
habe am Freitag den nächsten Vorsorgetermin beim Fa. Er will auch wieder Ultraschal machen. Beim letzten Ultraschal in der 8 Ssw hat man das Herz schlagen gesehen.
Habe jetzt große Angst das es am Freitag nicht der Fall ist und er mir sagt das das baby nicht mehr lebt. Eigentlich geht es mir ja gut, sage mir auch immer wieder es geht dir gut und dem Baby auch, aber irgendwie kommt das immer wieder. Muss auch an den Krümel denken den wir in der 6SSw verloren haben.
Ich weiß man soll sich nicht so viele Sorgen machen aber das ist leichter gesagt als getan.
musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Lg Meggen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich mache mir auch ständig sorgen um unser krümelchen.vor jeder untersuchung hoffe ich immer, dass alles gut ist. ich glaub bis zu einem gewissen grad ist das auch normal. allerdings versuche ich mir auch immer wieder klar zu machen, dass es auch für das kleine würmchen im bauch nicht gut ist, wenn man sich zu viele sorgen macht. ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft. LG
yasse54
yasse54 | 05.09.2010
4 Antwort
..
mach dir keine sorgen wird schon nich passieren! freu dich darauf dein baby zu sehen und du wirst verwundert sein wie schnell es gewachsen ist (:
Bonnie18
Bonnie18 | 05.09.2010
3 Antwort
hi bitte mach dir keine großen sorgen
den Fehler machte ich auch, ich hatte auch eines verloren in der 6ten woche jetzt bin ich erneut schwanger und hatte auch angst......aber jetzt bin ich schon anfang 14 Woche und wir beide wachsen ;-) Lass dir die Ängste nehmen. ich habe mich abgelenkt und versucht nicht daran zu denken. Genieße noch die Zeit in der du dich voll bewegen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
2 Antwort
hi
ich kann dich voll verstehen mir geht es zurzeit nicht anders....aber wir müssen immer postiv denken jetzt wird unser baby gesund und munter auf die welt kommen wünsch dir eine schöne ss....
Levin2008
Levin2008 | 05.09.2010
1 Antwort
hallo
hallo ja mir ging es genauso hab vor 3 jahren auch eine fg in der 9.ssw gehabt .und jetzt bin ich wieder schwanger hatte anfangs auch schmierblutungen aber es ging alles gut und jetzt bin ich in der 22.ssw und mir gehts gut soweit ich merk es auch schon und es fühlt sich einfach gut an und ist ein schönes gefühl aber ich hab immer angst wenn ich zum arzt geh das was nicht stimmt also ich glaub das ist einfach normal wenn man schon mal ein krümel verloren hat.....versteh dich gut aber ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles gut wird......und wenn was ist kannst du mir gerne schreiben .....lg birgit
littleQueen
littleQueen | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading