Na was war den das nun wieder?

Melek19
Melek19
04.09.2010 | 17 Antworten
Schuldigt jetzt für die formulierung.Also ich hab mich grad hingesetzt und dann kam so ne flüssigkeit raus.Sah wie wasser aus aber bissl dicker von der art her.Der schleimpfropf ist bei mir schon am 01.09 abgegangen.Und der sah auch anders aus muss ich sagen.Und kam auch nicht so raus wie das von grad ebend.Ich konnte das nicht halten.Was war das denn?Hab ich kh angerufen und die meinten wenns nochmal kommt und ich es nicht halten kann soll ich kommen.bin in der 39ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hey
wünsche dir eine schöne und leichte Geburt.Ich hatte bei meinen Blasensprung meine erste richtige Wehe vor der Geburt und dann hats BANG gemacht.Wasser ist da vielleicht 10 ml raus gekommen und als ich aufgestanden bin kam nichts mehr, aber auch nichts mehr.Hätte ich den Sprung nicht gemerkt würde ich nicht mal wissen das ich ein Sprung hatte.Es muss nicht immer was raus kommen.Es kann sein das dein Baby tief im Becken sitzt. Leg dich mal kurz hin und schau mal wenn da was raus kommt.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 05.09.2010
16 Antwort
Na dann
eine erholsame geburt euch zwei
mami-baby
mami-baby | 05.09.2010
15 Antwort
:)
da bin ich ja gespannt obs nun endlich los geht :D alles gute :o*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
14 Antwort
..
Ich habe übrigens nach dem Blasensprung selbst versucht nach dem Muttermund zu tasten, dabei kam dann auch etwas Fruchtwasser. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
13 Antwort
@leifi09
mach ich:)..wird ne kleine prinzessin:) lg
Melek19
Melek19 | 04.09.2010
12 Antwort
ich hatte es auch schwappend
bei jeder wehe kam wasser und hört sich eklich an aber fruchtwasser richt süßlich ....geh mal duschen warm und wenns dann immer noch ist ab ins kh alles gute und ne schöne geburt
sweetwenki
sweetwenki | 04.09.2010
11 Antwort
na dann
halte uns auf dem laufendem;-) was ist es denn eigentlich?? Mädel oder Bubbi?
leifi09
leifi09 | 04.09.2010
10 Antwort
@Chaya1987
Das es .... war ist eher nicht, weil ich davor also 5min vorher auf toilette war.Ja die meinten es kann ein sprung sein aber ich soll warten ob es nochmal kommt.
Melek19
Melek19 | 04.09.2010
9 Antwort
hi
tipp auch auf fruchtwasser, na dann wünsch ich dir ne aufregende nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
8 Antwort
huhu
also bei mir kam das fruchtwasser schwall artig :) aber dases immer so bisschen kommt hab ich auch schon gehört... wenn das gleich nochmal kommt geh ins kh dann ist es ein balsen sprung ... es könnte aber auch sein das das pipi war mit schleim jeh nachdemwie das baby liegt kann es schon mal sein das man das auch nciht hlaten kann
Chaya1987
Chaya1987 | 04.09.2010
7 Antwort
@Melek19
hm seltsam, ich sollte gleich kommen, dann wurde ein Test gemacht, ob es Fruchtwasser war, naja, 5 Stunden später war der Zwerg da. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
6 Antwort
@jenny-86
Hi hab mit hebi und kh telefoniert, die meinten ich soll gucken obs nochmal passiert, wenn ja dann soll ich kommen. lg
Melek19
Melek19 | 04.09.2010
5 Antwort
spannend:-)
huhu, ooooooooh ha vielleicht will es ja raus. kann ja Fruchtwasser abgegangen sein... kann das garnicht so sagen, hatte in der 38 SSW nen Kaiserschnitt. alles liebe für euch
leifi09
leifi09 | 04.09.2010
4 Antwort
@redhex82
Aber der muss doch von der konsistnez her richtig flüssig sein oder nicht? lg
Melek19
Melek19 | 04.09.2010
3 Antwort
Hallo
Ich wurde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Dass hört sich an wie ein Blasensprung. War bei mir so ähnlich, oder ruf deine Hebamme an. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
2 Antwort
???
Vielleicht Fruchtwasser?
Playmate33
Playmate33 | 04.09.2010
1 Antwort
das könnte
fruchtwasser sein! wünsche dir alles gute! glg
redhex82
redhex82 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Formulierung Wohnungskündigung?
23.04.2013 | 7 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading