Kennt ihr yomogi gegen durchfall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2010 | 2 Antworten
hallo habe von meiner tochter sie ist 2 jahre kapsel gefunden gegen durchfall. im bei pack zettel steht aus der verarbeiteten anwendung von hefe als lebensmittel haben sich bisher keine hinweisse für riskien in schwangerschaft und stillzeit ergeben.ergebnisse experementteler untersuchungen liegen nicht vor. ich habe verstanden das man die nehmen kann aber ich zweifele ein bischen weil ich in 14 ssw bin . kennt ihr vieleicht die kapseln ? oder was würdet ihr mir ratten ? vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm...
noch nie gehört. erreichst du heute noch deinen frauenarzt? sonst frag doch mal zur sicherheit nen apotheker. gute besserung
suckuluck
suckuluck | 04.09.2010
2 Antwort
ich habe gerade
bei apotheke angerufen sie meinten sie dürfen mir nicht sagen ob man sie nehmen sollte oder nicht . und frauenarzt erreiche ich heute nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Mittel gegen Durchfall?
19.12.2011 | 8 Antworten
Tipps gegen Durchfall wegen Antibiotika
07.04.2010 | 12 Antworten
Wer kennt Diarrhoesan Saft?
24.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading