erhöhte leberwerte

Shui
Shui
03.09.2010 | 6 Antworten
in der 27.ssw. sagt der arzt, meint aber das sei normal in der ss. mmir ist übel und ich bin so müde. kann sowas mal einfach sein oder muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@mamimo288
war letzten freitag zur vorsorge dort, da hat er im US auch die leber angeschaut. war ok. urin auch.
Shui
Shui | 03.09.2010
5 Antwort
???
Welche Leberwerte sind denn erhöht? Und wie hoch sind sie denn? Hat Dein Doc noch andere Untersuchungen gemacht? Einen Ultraschall der Leber vielleicht? Hast Du die Übelkeit schon länger? Wann hast Du wieder einen Kontrolltermin?
mamimo288
mamimo288 | 03.09.2010
4 Antwort
@pueppivw
danke dir. die kanne kamillentee steht schon neben dem bett :-)
Shui
Shui | 03.09.2010
3 Antwort
@Shui
wenn du eine der anderen symptome bekommst würde ich auf jeden fall nochmal zum doc gehn.damit wäre dann nicht zu spaßen.es kann für euch beide gefährlich werden, aber wenn er bisher nichts gesgat hat, dann mach dir erstmal kein kopf und trink schön kamillentee.der beruhigt etwas dein magen.mit der müdigkeit gibt es 2 möglichkeiten.entweder du bost einfach nur müde wegen der hormone oder dein eisenwert ist etwas niedrig.versuch mal rota säfte zu trinken.da ist viel eisen drin.
pueppivw
pueppivw | 03.09.2010
2 Antwort
@pueppivw
nein er hat sonst nix festgestellt. mir ist nur übel und ich bin s0 müde
Shui
Shui | 03.09.2010
1 Antwort
also ich will dir keien angst machen
aber dein doc versteh ich ja mal gar nicht.erhöhte leberwerte sollten bei ihm alarmglocken leuten lassen.es gibt einige frauen mit erhöhten leberwerten die ne ss vergiftung haben.hat er noch was fest gestellt wie eiweiß im urin, schnelle gewichtszunahme, kopfschmerzen, wassereinlagerung, flimmern vor den augen?ich würde da nochmal nachfragen ob er das wirklich ausschließennkann das du sowas nicht hast, also diese ss vergiftung.lg
pueppivw
pueppivw | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
rote Flecken durch erhöhte Temperatur?
18.01.2011 | 7 Antworten
kind 15 monate /erhöhte temperatur
19.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading