ich suche Einen schönen ausgefallenden namen für mein baby

Janinababy
Janinababy
02.09.2010 | 7 Antworten
ich weiß noch nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird aber ein paar vorschläge wären nicht schlecht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke
die vorschläge die ihr mir geschrieben habt wahren sehr gute ideen, habe mich denke mal auch villt für den einen oder anderen namen entschieden vielen dank wahr und seit mir eine große hilfe gewesen . lg eure janina
Janinababy
Janinababy | 02.09.2010
6 Antwort
@ vanylein
das habe ich gar nicht gewusst. wir haben uns damals so ein vornamen buch geholt und da stand eine andere bedeutung drin. aber es hat sich ja dann schnell heraus gestellt, dass es ein junge wird. obwohl wir da auch leander in engeren kreis der namen hatten. aber dann wurde es alessio bennet.
sari01
sari01 | 02.09.2010
5 Antwort
@sari01
Amelie finde ich auch sehr sehr schön, aber die Bedeutung des Namen ist leider sehr schrecklich :-( Zumindest habe ich auf einer Seite gelesen, dass der Name die Bedeutung der Arm und Beinlosen hat. Auf dieser SEite wars www.beliebte-vornamen.de/
vanylein
vanylein | 02.09.2010
4 Antwort
hallo
meine tochter hätte ich sari lorena genannt oder halt amelie. die finde ich sehr schön.
sari01
sari01 | 02.09.2010
3 Antwort
Meine
kleine heißt Xenia oder wie wäre es mit Xena.
MerryDia
MerryDia | 02.09.2010
2 Antwort
Hab gerade
jemanden in der Bekanntschaft der ne Pebbles bekommen hat. Ist ausgefallen - aber furchtbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
1 Antwort
.
ben luke connor ian lucy jocelyn amelia julie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading