Gewicht

MamaOkt2010
MamaOkt2010
02.09.2010 | 11 Antworten
ich hab mal eine ganze blöde Frage
Ich bin jetzt in der 35ssw u meine kleine wiegt jetzt schon 2550g.
Ist das zu viel für die ssw oder is das Gewicht normal?
Von anderen wiegen die kleinen gerade mal 2000-2300g!
Bitte nur ehrliche Antworten
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
ich bin in der 36 ssw meiner wiegt 2509g
babyzwei2010
babyzwei2010 | 02.09.2010
10 Antwort
Unsere EMMA ist auch etwas Schwerer ( 250GRamm)
und wir haben mal Recherchiert was der Grund dafür sein könnte. Nach allem hin und her , haben wir eine SS Diabetes festgestellt . Kommenden Montag haben wir einen Termin zum Doppler US. Uns sagte man dort wo man sich mit der SS Diabetes auskennt , das viele "Große" Babys in einer SS Diabetes entstanden . Ein derzeit sehr Unterschätzes Problem was erst langsam Puplik wird.
supapapa2
supapapa2 | 02.09.2010
9 Antwort
..........
hey mein sohn war damals in der 34 ssw 3 kilo schwer :-) und in der 38+4 ssw kam er mit 3950g auf die welt ist glaub ich jetzt net übertrieben auch net ohne :-)
yasemince
yasemince | 02.09.2010
8 Antwort
...
mach dir keine gedanken. es gibt immer dickere babys und dünner babys... unsere maus war bei der geburt 2900g und die ärzte können das auch nie genau sagen... Kann immer zwischen +-500g schwanken :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 02.09.2010
7 Antwort
...
in meiner ss hat man bis zum schluß gesagt derkleine wiegt max 3, 5 kg was kam raus 4, 4kg in meiner ersten ss sagten sie es wird ein 4, 6kg baby und was war 4kg will dir damit nur sagen dass es keine 100% messungen guibt und wenn es dir gut geht und das baby nicht auffällig ist dann ist es um die paar 100gramm egal endgültiges gewicht und das echte gewicht siehst du erst bei der geburt- mach dich nicht irre deswegen- hauptsache es geht euch gut- die gewichtsmessungen sind alles nur schätzungen
mamaspatz
mamaspatz | 02.09.2010
6 Antwort
ist doch voll ok...
Besser wie zu leicht! Man kann das doch nicht genau bestimmen nicht einmal der beste Arzt das schwank immer bis zu 500g + /-..... Mein bub kam bei 34+5 ssw zur Welt und hatte 2170 g. Man schäzte ihn in der 29 ssw auf ganze 2900g. Das ist ein rießiger Unterschied....! Als mach dir nicht solche Gedanken.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
5 Antwort
...
Leon kam inder 34. ssw woche zur Welt und wog 2310. Also denke ich ist es völlig normal
esiva
esiva | 02.09.2010
4 Antwort
Die können das Gewicht
nicht 100%ig genau bestimmen, die Spanne ist ganz schön groß, +/- 500g. Dein Baby wiegt also irgendwas zwischen 2000 und 3000g. Ist aber ganz normal, keine Sorge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
3 Antwort
hallöchen :)
also ich mach mir auch immer gedanken und habe im internet einige schön sachen gefunden. hier hab ich mal einen link für dich, da kann man nachschauen, wie in etwa gewicht größe etc in welcher woche sein sollte. kannst ja mal rein schnuppern :) http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/ mein kleiner wiegt auch schon ca 1900 gramm. laut der tabelle n bisschen viel aber mein frauenarzt meinte, dass das nicht weiter schlimm ist. ist noch in der "norm" nicht jedes kind entwickelt sich gleich und solang es gesund ist und das ctg nichts schlechtes aufzeigt, gibt es kein grund zur sorge ^^ viel glück dir noch gruß, tama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
...
meiner hat 5 wochen vor seinem et auch 2, 5 kg gewogen und kam dann 12 tage eher mit 3460 g. ist also alles normal, mach dir keine sorgen, besser wenn sie etwas mehr wiegen als zu wenig.
ani1983
ani1983 | 02.09.2010
1 Antwort
Meine Maus
hatte in der 35. schon 3300... bei der geburt 4250.. das ist alles nicht zu 100% mit dem ausrechnen von dem Gewicht von den Babys aber zu viel ist das jedenfalls nicht und sei doch froh das sie jedenfalls nicht zu klein ist ;) alles gute weiterhin :)
Giftigenude
Giftigenude | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading