Welche anzeichen hattet ihr bei ner ss vergiftung?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
02.09.2010 | 13 Antworten
bin in der 31 ssw und mir ist heute furchtbar schlecht also könnte mich fast übergeben. Sollte ich lieber zum Arzt oder einfach bissl hinlegen und warten? Hab angst da ja übelkeit ein anzeichen dafür sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
hast du hohen blutdruck???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
....
Guten morgen, rufn doch einfach mal in der Praxis an und frag nach ob du kommen sollst oder nicht, sie werden dir es dann schon sagen.
Sylwia260584
Sylwia260584 | 02.09.2010
3 Antwort
@Jasminchen86
also wenn ich selber messe dann nicht beim arzt schon machmal aber war am montag zur anmeldung im kh da war er auch normal nimm ja auch tabletten dagegen
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.09.2010
4 Antwort
Symptome
•Wassereinlagerungen in Beinen und Händen •Bluthochdruck •Eiweiß im Urin •Übelkeit und Erbrechen •Schwindel •Kopfschmerzen •Sehstörungen, Flimmern in den Augen •Zittern in Armen und Beinen •Schmerzen im rechten Oberbauch •Leber- und/oder Nierenfunktionsstörungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
5 Antwort
rufe lieber
mal beim arzt an und lass das abklären ... sicher ist sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
6 Antwort
@Sylwia260584
ja das geht net meine frauenärztin ist jetzt 2 wochen im urlaub. Naja werd jetzt mal abwarten und mich bissl hinlegen glaub ich.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.09.2010
7 Antwort
...
geh einfach zum fa. ich hatte bei den twins ein vergieftung und meine zwei mussten schnell gholt werden da meine maya seit wochen nimmer richtig versorgt wurde...mit sowas ist net zu spassen ist echt übel
sasi09
sasi09 | 02.09.2010
8 Antwort
...
also ich hatte zwar keine vergiftung.aber meine mama bei mir. bei ihr hat es sich durch hohen blutdruck geäussert.die stand eines morgens auf und konnte nichts mehr sehen.naja der war soo hoch, die mussten auch schnell handeln.also geh zum arzt bitte. denn ich wurde auch schnell geholt und mein vater sollte sich damals schon mal gedanken machen ob frau oder baby so schlecht stand es dann um uns. aber zum glück ging doch noch alles gut.ich bin gesund, zwar nicht kerngesund aber das hat nichts damit zu tun. alles gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
9 Antwort
wenn deien ärztin im urlaub
ist kannst du auch in kressaal fahren udn den sagen dir geht es nicht gut udn du hast die symptome eienr ss vergiftung.mach das lieber, das kann auch böse ausgehn wenn man niht rechtzeitig handelt.
pueppivw
pueppivw | 02.09.2010
10 Antwort
ich hatte keine
meine Mutter aber bei meiner Schwester....meine Mutter hatte sehr hohes Fieber bekommen wie sie mir mal erzählte u im KH wurde grünes Fruchtwasser entdeckt... unter der Geburt ist meine Schwester aber verstorben.... Dazu muss aber gesagt werden dass meine Schwester in der 39.ssw ein Entwicklungdefizit von 18ssw hatte..... mehr hat mir meine Mama nie erzählt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
11 Antwort
....
Ich hatte fürterliche Kopfschmerzen und konnte micht auf nichts mehr konzentrieren. Das telefon zu nehmen und eine Mama anzurufen hat ewig gedauert. Der Doc hat dann der Blutdruck gemessen und schickte mich auf der Stelle ins Kh. Eiweiß war noch im Urin. Schlecht war mir nicht.
MamaMaike
MamaMaike | 02.09.2010
12 Antwort
geh
unbedingt in die klinik, ich hatte eine ssvergiftung und bei mir wurde die geburt eingeleitet, da es meiner maus nicht mehr so gut ging. damit ist nicht zu spassen!!!
danimart
danimart | 02.09.2010
13 Antwort
hi
ich hatte das auch in der ersten und das hat man im urin festgestellt
babyzwei2010
babyzwei2010 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Weiß nicht weiter
03.07.2018 | 10 Antworten
Wie erkennt man eine SS-Vergiftung?
28.07.2013 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading