kaiserschnitt, wieder schwanger

maxime76
maxime76
01.09.2010 | 13 Antworten
also wie ihr wisst hab ich ja dreimal (mittlerweile) positiv getestet, am freitag hab ich fa termin, so nun meine frage wenn ich schwanger bin werde ich als risikoschwangerschaft eingestuft? weil doch mein kleiner erst 4 monate alt ist, , ausserdem war meine erste auch kaiserschnitt, , also bei drei kindern hab ich zwei mit kaiserschnitt entbunden und eine normal, , was denkt ihr, , , ? hab sowieso schon so bammel echt die zeit vergeht nicht, , , danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
ebenso wurde mir im Vorfeld gesagt das wenn die Geburt nicht schnell voran geht, warten sie nicht lange und machen ein erneuten KS, also wenn es nicht regelmäßig 1cm pro Std den Muttermund öffnet schauen die sich das keine 3 Std an um dann zu entscheiden. Bei mir fingen die Wehen um 14 Uhr an, 19 Uhr im KH mit 2-3 cm offen ab in die Geburtswanne um 19:45, 22:30 raus sollte etwas laufen weil ich kaum merkbare Wehen hatte, da war der MM 7 cm offen, Blase noch zu die haben sie mir um 23:20 geöffnet weil ich da alle 1, 5 Min Wehen hatte, ja und zack Blase offen Presswehen 23:40 war der Kleine da, mußte jede 2. Wehe veratmen damit es nicht noch schneller geht, er hat mich ordentlich zugerichtet
Blue83
Blue83 | 02.09.2010
12 Antwort
Geburt
Hallöchen, also meine 2 Jungs sind 17, 5 Monate auseinder, wir haben wo der Große 5 Monate war wieder angefangen mit basteln und als er 8 Monate war, war ich mit dem kleinen schwanger. Der Große war auch ein KS und man ab dann auch wieder schwanger werden könnte, allerdings schlagen sie noch 3 Monate rauf um ganz sicher zu gehen, also quasie 6 Monate. Den kleinen hab ich auch normal entbunden, bei mir wurde nur geschaut am Ende hin, ob meine Narbe an der Gebärmutter dick genug ist das sie unter der Geburt nicht reißt......
Blue83
Blue83 | 02.09.2010
11 Antwort
ja
leider ja..die gefahr für einen gebärmutterriss sind groß.ich hoffe das alles glatt geht.alles gute
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
10 Antwort
@Moppelliese
ich muss dir sagen, dass mich deine worte gerade eben sehr berührt haben. vor allem mit wieviel liebe und dankbarkeit du dein kind annimmst ich wünsche dir weiterhin viel kraft und geduld und bleibe so wie du bist ich denke mal dass du eine ganz tolle frau und mama bist, , ich schreibe dies hier im forum und nicht als privatachricht weil ich denke das gerade solche wote die du gesprochen hast für andere mütter wichtig sind, , aber sag mal haben die dann keine fruchtwasseruntersuchung gemacht?? oder wolltest du das nicht ich wünsche dir aber alles liebe und ich denke wird schon gutgehen, , ich meine der arzt sagte ja das sonst keine auffällugkeite da sind alles liebe
maxime76
maxime76 | 01.09.2010
9 Antwort
Mach
dir keine Sorgen, meine Freundin hat ihr 4tes Kind per KS zur Welt gebracht und war 8 Wochen später wieder schwanger, das Kind ist gesund und munter spontan zur Welt gekommen.Kann nur sagen seitdem ich den grossen US hate mache ich mir Sorgen, da wurde ein White Spot im Herz gesehen was ein Hinweis auf ein erhöhtes Down Syndrom sein kann bei Frauen in meinen Alter , meine FA und HB sagen ich soll mir da keine Sorgen machen , sie denken nicht das es so ist weil mein Kind vom US aus keine weiteren Auffälligkeiten hat, aber der Fleck ist da und ich mach mir nen Kopp bis ich mein Kind im Dez.hoffentlich gesund im Arm halte, klar wenns krank ist ist es trotzdem mein Kind und wir werden es lieben --wir lieben es doch schon, wäre halt schön wenn ich das nicht wüsste .Das ist jetzt halt noch ne zusätzliche Auffälligkeit , aber trotzdem bin ich nicht Risikoschwanger --frag mich nicht wie das zusammenhängt, keine Ahnung.Ich wünsch dir alles Gute für die SS du machst das schon!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
8 Antwort
...........
soweit ich das weiß werden ks-muttis bei der folgenden ss immer als risikoschwangere eingestuft.... wegen der narbe und so.. und gerade bei die weil sich bei dir noch nicht alles zurückgebildet hat und auch alles noch sehr frisch ist....
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.09.2010
7 Antwort
@Moppelliese
weisst du manchmal denke ich mir es wäre besser als solche eigesuft zu werden weil ich mir einbilde die schauen dann genauer, , ich weiss hört sich blöd an aber ich hab echt sehr viel angst vor dieser schwangerschaft, , aber wenn ich nicht so eingestuft werde ist es auch okay, , , echt du hast fünf risiken und wirst nicht als risiko ss eingestuft das ist aber echt der hammer was denkst du darüber, , glg
maxime76
maxime76 | 01.09.2010
6 Antwort
Das kann
ich dir nicht genau sagen, es ist zwar ne rasche SSFolge und der KS , das sind Risiken aber das heisst nicht das du Risikoschwanger bist, wenn er dich so einstuft ist okay, sind mehr Untersuchungen und die US sind mehr ohne das du extrazahlen musst.Ich selber gelte mit 5 Risiken nicht als Risikoschwanger, kommt drauf an welche u.wieviele es sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
5 Antwort
@jenny-86
na dann bin ich echt froh dass ich lese das alles gut gegangen ist hab nämlich eine heidenangst wenn man alles immer so liest danke dir lg
maxime76
maxime76 | 01.09.2010
4 Antwort
@MamilieElias
ja müsste man mann hat aber eingeschlagen, , ach ich denke ich werde das würmchen genauso leiben wie die anderen...angst hab ich aber schon dass was passiert, , , ,
maxime76
maxime76 | 01.09.2010
3 Antwort
Hallo
du wirst als Risiko Schwangere eingestuft, und musst öfter zur Kontrolle, aber ansonsten ist nix besonderes. Meine Kids sind übrigens auch nur 10 Monate auseinander. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
muss
man nicht 1 Jahr warten nach einem Kaiserschnitt?
MamilieElias
MamilieElias | 01.09.2010
1 Antwort
Ja das ist eine risiko Schwangerschaft und wirst auch so eingestuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger 5 Monate nach KS!
22.10.2016 | 12 Antworten
5 monate nach KS wieder Schwanger
29.04.2014 | 9 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 13 Antworten
Hatte vor 9 Wochen ein Kaiserschnitt
17.10.2012 | 12 Antworten
Schwanger nach Kaiserschnitt
20.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading