Halte es nicht mehr aus&Stammzellen

claudi1982
claudi1982
01.09.2010 | 12 Antworten
Man man man. Heute CTG gehabt. Zweimal Senkwehen drauf gewesen und ich habe täglich seit über ner Woche meine 10- 15 Wehen. Mal mit mal ohne schmerzen. Ich habe noch 6 Wochen und ich will endlich den kleinen in den Händen halten und will endlich das diese "Übungswehen" aufhören denn sie nerven echt. Laufe dauernd rot an und mein Bauch sieht aus wie der Rücken von Quasimodo. UUahh ich halte es nicht mehr aus.

Habe heute Päckchen bekommen das ich dann mit ins Krankenhaus nehmen muss, für die Stammzellen entnahme aus der Nabelschnur. Frage: Weiß jemand ob mein Freund dann trotzdem die Nabenschnur durchschneiden darf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
vielen
lieben dank. freu mich auch echt schon auf die schmerzen ;) ja, wir wollen auch nur zwei. schön wäre ein pärchen aber wenn es wieder ein junge wird ist trotzdem schluss ;)
claudi1982
claudi1982 | 01.09.2010
11 Antwort
@claudi1982
danke. das hab ich auch immer gesagt aber wart mal ab bis dein zwerg "selbstständig" wird dann wird der wunsch nach nen 2. immer größer :O) aber dann ist schluss. dir wünsch ich alles liebe für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
10 Antwort
cool
dann wünsche ich euch viel Glück. Wir werden auch noch ein zweites wollen aber da lassen wir mal 2 oder 3 Jahre ins Land gehen ;)
claudi1982
claudi1982 | 01.09.2010
9 Antwort
@claudi1982
ich war auch immer neidisch und jetzt wenn ich schwangere mamis sehe dann denk ich mir ach wie schön aber wir sind ja schon wieder am basteln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
8 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich freu mich sooooo sehr darauf. Ich hoffe die 6 Wochen gehen schnell vorbei. Bin schon echt neidisch auf alle Mütter die ihr süsses Baby auf dem arm haben. Seufz. Bald bald bald bald Das mit dem Luftballon trifft es auf den Punkt lach
claudi1982
claudi1982 | 01.09.2010
7 Antwort
@claudi1982
oh ja das hatte ich auch alles. ich dachte immer ich platze jeden moment wie so ein luftballon ABER wenn dein zwerg mal da ist dann weisst du warum du das auf dich genommen hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
6 Antwort
ruhige nächte???
ich muss mio mal auf klo pipi machen :) Dann muss ich anscheinend schnarchen wie eine ganze Kaserne und werde 5 mio mal in der Nacht gewendet obwohl das nichts hilft. Lach Was eine Schwangerschaft aus einem macht. Ein schnarchender Moby Dick unbeweglich und langsam gröhl
claudi1982
claudi1982 | 01.09.2010
5 Antwort
@claudi1982
ja schon seit 15 mon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
4 Antwort
dog83
Bis jetzt haben wir noch nichts bezahlt. Es wird erst untersucht und wenn sie zum einfrieren taugen dann buchen sie einmalig 280 euro ab und dann jährlich ca 75 euro. Juhuuuu noch eine leidensgenossin. aber du hattest das heisst du bist mama. schööööööööööön
claudi1982
claudi1982 | 01.09.2010
3 Antwort
huhu
ja ich hatte auch die senk oder übungswehen wie auch immer hatte sie bestimmt jede stunde. das ist echt nicht mehr schön. ne andere frage was hast du bezahlt für das mit den stammzellen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
hmm...
würde dir liebend gerne ne antwort auf deine frage geben das weiß ich aber leider auch nicht sonst frag doch im krankenhaus mal nach oder vielleicht weiß dein fa das ja für die geburt wünsch ich dir alles gute l.g. netto
Netto
Netto | 01.09.2010
1 Antwort
Ja
darf er troztdem. Frage aber nochmal nach im KH. Macht nicht jeder Arzt mit.
gentil86
gentil86 | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading