Panik

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2010 | 13 Antworten
Hallo..oh man leute ich hab gerade echt panik .. war eben auf dem klo und in meinem slip war blut ..bin in der 12+1..war heute noch beim doc und der sagte ist alles ok bei mir .. und es ist nicht gerade wenig blut da .. was kann das heißen? mein fa hat nicht mehr auf.. könnte ich auch ins kh fahren und es untersuchen lassen? oh man bin gerade echt etwas fertig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
öhm
wenn es nicht wenig ist dann säße ich garnicht mehr vorm rechner sondern wäre auf dem direkten wegen ins Krankenhaus. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
Husch, husch,
ab in´s KH. Lass dich schnell hinfahren. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
..
hattest du heute / gestern sex??!?!? hatte das am anfang von meiner ssw auch...!!! wenn du dir unsicher bist, ruf beim notdienst an oder fahr ins KH zur abklärung! alles liebe und gute!
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 01.09.2010
4 Antwort
ab ins Spital
alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
5 Antwort
Wurdest Du unten rum abgetastet ??
Klar, der Ultraschall wirds gewesen sein, dann kann das schon mal vorkommen. wenns weiter blutet und das Blut frisch rot ist ab ins KH, ist es alt und bräunlich - kein Grund zur Sorge LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2010
6 Antwort
!!
fahr ins kh!!! aber zur beruhigung von mir ich hatte auch genau in der 13ssw blutung und das nicht wenig.woran das lag das die kamm weis keiner war zwar im kh aber die haben dort nur geshen das es dem baby prechtig geht.und heute bin ich schon 39ssw.und in 12tagen ist et.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 01.09.2010
7 Antwort
...
Würde jetzt mal sagen das es eher noch Blut ist von der Untersuchung beim FA. Das ist normal wenn es danach etwas blutet weil die Schleimhäute ja in der SS viel mehr durchblutet sind und dann blutet es schnell mal. Aber wenn du unruhig bist, fahre lieber einmal mehr ins KH. Ich hatte zu Beginn der SS immer mal wieder ne leichte Schmierbluntung, das ist auch normal zu Beginn der SS...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
8 Antwort
..
hatte ne freundin von mir auch und gestern war ihr ET muss nich immer was schlimmes heißen aber einfach mal ins kh fahren und das abchecken lassen.
Bonnie18
Bonnie18 | 01.09.2010
9 Antwort
...
es kann sein, das du blutest wegen den untersuchungen, abstrich usw... ich persönlich würde zur abklärung noch ins kh fahren, weils mir zu unsicher wäre...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.09.2010
10 Antwort
ohh
ist es frisches helles blut? dann sofort los!! wenn es altes blut ist solltest du es beobachten und sollte es nicht aufhören ins KKH! aber dann nicht warten sondern los... lg drücke dir die daumen, das alles gut geht
Trine85
Trine85 | 01.09.2010
11 Antwort
bei jeder blutung in der ss
würde ich sofort isn kh fahren.ich persönlich bin 3 mal wegen blutung gefahren udn musste immer da bleiben und dann noch 3 mal wegn anderen sachen.zwischendurch noch 4 oder 5 mal zwischendurch ohne termin bei meinem gyn.man mahct sich sorgen udn das sollte abgeklärt werden.
pueppivw
pueppivw | 01.09.2010
12 Antwort
stimme trine zu!
bei hellem blut ins kh, ansonsten beobachten und ich würd dan trotzdem anrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
13 Antwort
ab ins kkh
egal ob helles blut oder dunkles blut in der schwangerschaft ist nie gut hab nich nach untersuchungen oder so geblutet
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Überfordert? Angst- und Panikattacken
18.05.2014 | 29 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
sind da noch mütter mit panikattacken?
25.06.2012 | 5 Antworten
Panik vorm Autofahren
21.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading