hausmittelchen gegen

pueppivw
pueppivw
01.09.2010 | 7 Antworten
sodbrenne, kennt ihr da was.milch hat nicht geholfen.udn ich weis zwar das man bestimmt medis nehmen kann, aber ich will keine medis nehmen in der ss.hab bis jetzt nichts genommen und will das auch nicht ändern die letzetn tage.aber vielleicht kennt ihr ja was gutes.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Hauskater
hab nur noch 23 tage.
pueppivw
pueppivw | 01.09.2010
6 Antwort
weiss ja nicht
weiss ja nicht wie lang du noch hast. aber sollte es erst der anfang sein und dir gehen wie mir das du es von der 10. ssw weg hast bis wohl zum ende. wirst du irgendwann dem tag dankbar sein an dem es dinge in der apo gibt. ich nehme täglich GAVISCON weil kein rennie und auch kein talcid mehr hilft brot, haferflocken und alle andern dinge unter dem motto "was oma noch wusste" habe ich mir von der backe geschminkt
Hauskater
Hauskater | 01.09.2010
5 Antwort
ok,probier mich jetzt mal
durch eure antworten.danke
pueppivw
pueppivw | 01.09.2010
4 Antwort
...
ICh leide auch unter EXTREMEN SODBRENNEN und habe einmal RENNIE genommen das sind Kautabletten auch für SS und sie half innerhalbvon paar sekunden :))) kriegst du in der Aphoteke.
Turkin21
Turkin21 | 01.09.2010
3 Antwort
.....
Kannst Milch trinken, oder Haferflocken trocken kauen. Nüsse helfen auch manchmal. Aber kein Pfefferminz essen oder trinken, denn das macht es schlimmer. Natron hilft auch - ist aber auch nicht so gut in der SS.
deeley
deeley | 01.09.2010
2 Antwort
ananas
hilft gut oder aber auch walnüsse.
danimart
danimart | 01.09.2010
1 Antwort
...
trockenes brot kauen hat mir geholfen. und ich glaube ingwer kauen oder als tee soll helfen hab ich mal gelesen. jetzt wo meine kleine da ist hatte ich kein einiges mal mehr sodbrennen, das ist soooooo toll :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten
was spricht gegen fencheltee?
03.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading