Muskelkater im Intimbereich?

corry123
corry123
31.08.2010 | 3 Antworten
Hallo Zusammen
hätte da noch mal eine Fragen, bin nun in der 38 SSW und habe seitg ca 1 Woche ein Muskelkater ähnliches Gefühl in der Scheide .. Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder woher das kommt?

Lg Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@susepuse
Danke.. das wäre natürlich toll wenn sich der Muttermund öffnen würde, denn kann es kaum noch erwarten die kleine in meinen Armen zu halten =)
corry123
corry123 | 31.08.2010
2 Antwort
...
Und es kann sein, dass dein Muttermund sich öffnet oder der Gebärmutterhals sich verkürzt. Ich habe das auch und mein Gebärmutterhals hat sich mitlerweile stark verkürzt. Das fühlt sich auch wie ein Druck an oder eben wie Muskelkater.
deeley
deeley | 31.08.2010
1 Antwort
Das wird die stärkere durchblutung sein.
ist etwas unangenehm drückend, aber völlig normal.
susepuse
susepuse | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Intimbereich geschwollen
09.03.2017 | 3 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading