kennt das jemand

pueppivw
pueppivw
30.08.2010 | 3 Antworten
hab wenn ich mal ne wehe habe so ein druck im kopf als wenn er sich zusammen mit dem bauch mit zusamm zieht.ist etwas beunruhigend weil ich dann immer gleich denek oh je was ist das udn was ist wenn es was ernsthaftes ist udn während den presswehen was passiert mit mir.hab das meiner hebamme gesgat udn sie sagte nur, mmhh dann wird es zeit das sie jetzt doch langsam mal kommt.bin übrigens mitte 37 ssw, baby wurde am donnerstag auf 3200 gramm geschätzt.kennt ihr das?will unbedingt normal entbinden aber hab angst das was schreckliches passiert bei der geburt wenn der druck im kopf zu hoch wird durch die wehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Also bei meiner Tante war das auch so sie hat Hirnblutungen bekommen. Will dir keine Angst machen aber es ist so und ich würde das abklären lassen.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 30.08.2010
2 Antwort
@mici25
ja werde ich machen.müsste die hebamme nicht anders reagieren und auch was in die richtung sagen wie neurologe?
pueppivw
pueppivw | 30.08.2010
1 Antwort
Halli Hallo,.
machst du bitte ein termin beim Neorologn?, .. Nur als vorsichtsmaßnahme, . es kann nichts sein, . aber er/sie kanns ausschliessen. Ich wünsche dir eine schööööne Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading