beschwerden in der ss

sonnentraum
sonnentraum
30.08.2010 | 6 Antworten
hallöchen wollte mal fragen, ob ihr auch beschwerden in der ss habt wie seitenstechen beim spazieren gehen, schmerzen im rücken bzw. schulter und irgendwie hab ich ziemlich starke vorwehen ( der bauch wird steinhart ist sehr unangenhem). is das alles normal und was macht ihr gegen die schmerzen. bin in der 25ssw. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallöchen :) Schön das hier jetzt zu lesen. Ich war gestern ein kleines Stück mit meinem Freund spazieren und bekam auf einmal Seitenstechen und konnte mir das bis eben gerade überhaupt nicht erklären... auf dem Rückweg dann auf einmal wieder... jetzt weiß ich ja, dass das durch die ss passieren kann. weiß jmd zufällig woher das genau kommt? Ich muss dazu sagen ich bin erst bei 9+2.
Maggy290792
Maggy290792 | 04.09.2013
5 Antwort
seitenstechen
hallo, ich bin erst in der 6 ssw aber das seitenstechen habe ich auch schon. ich lege mich wenn möglich hin und mache mir ein körnerkissen. auf der arbeit ist das schwierig aber irgendwie kriegen wir das schon hin. ich wünsche dir baldige besserung und eine schöne schwangerschaft.
sabinekicza
sabinekicza | 30.08.2010
4 Antwort
@amysmom
hi danke für die antwort. was mich allerdings mehr belastet is der stechende schmerz in der schulter. der is eigentlich rund um die uhr da und ich weiß net, was ich dagegen machen kann. lg
sonnentraum
sonnentraum | 30.08.2010
3 Antwort
Hallöchen
Ja also da können wir uns zusammen tun ;-) Ich habe das auch beim längeren Spazieren gehen das seitenstiche aufkommen total unangenehm. Mein bauch wird auch zwischen durh sehr hart und nach nach ner minute vergeht das wieder meine Fa sagte das ist die Gebärmutter die immer mitwächst. Gegen die Rückenschmerzen mach ich mir ein warmes bad mit und lieg dort für 15 minuten danach gehts schon wieder. Aber wenn du dir unsicher bist frag einfach deine FA nochmal.. liebe grüße und eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
hi
mach langsamer. in der 25. woche solltest das normal noch nicht so stark haben. spazieren gehen ist ok, aber wesentlich langsamer als sonst und nich so lang. wenn du seitenstechen bekommst, dann biste zu schnell. dazu ordentlich wasser bei trinken. vorwehen sollten 25. woche noch nicht so extrem häufig vorkommen... sprich das bitte bei deinem fa an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
Oh ja
das kenn ich ---> bis heute Mehr schonen kann helfen, und frag vielleicht mal deine FA ob du Magnesium brauchst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
3. Schwangerschaft, Beschwerden
29.10.2014 | 1 Antwort
Rückenbeschwerden
13.04.2014 | 4 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
2. Schwangerschaft mehr Beschwerden?
18.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading