Übelkeit im Auto! Normal in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 5 Antworten
Hallo Ihrs! Also es geht darum. Ich bin jetzt in der 25. SSW und jedes Mal wenn ich in einem Auto mitfahre habe ich besonders bei hügligen Straßen das Problem das mir tierisch schlecht wird und ich so schnell wie möglich aus dem Auto raus muss. Nur weiß ich nicht genau ob das wirklich mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder ich ein anderes Problem habe, vielleicht mit Auto fahren oder so. Mein Freund schätzt es kommt von der Schwangerschaft. Was würdet ihr sagen und vorallem kennt ihr dieses Problem auch und was habt ihr dagegen getan?
Lieben Dank jetzt schon mal für Antworten! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich hab das auch fast immer, bin aber net schwanmger ... vor allem, wenn ich mich zur seite oder den kopf nach hinten drehe, um nach dem kind zu sehen ... mir wird dann schlecht und schwindelig ...
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010
2 Antwort
hi
ich hab das auch wenn ich nicht schwanger bin ^^ schau beim fahren auf die straße und mach bissl das fenster auf, das hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
@amysmom
Das probiere ich jedes Mal aber bei mir hilft wirklich nur noch raus aus dem Auto und kurz tief durchatmen, ist echt extrem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
@-mamiglueck-
naja wenn das wenigstens hilft, dann mach das so :D sind ja nurnoch 15 wochen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
@amysmom
Ja nur auf der Autobahn ist das immer schlecht mit dem anhalten weißt! ;) Und 15 Wochen können so lang sein. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading