ctg punkteauswertung

pueppivw
pueppivw
29.08.2010 | 5 Antworten
was steht da bei euch im mutterpass?bei mir steht da mal 10 punkte oder auch mal nur 8 punkte.sidn 8 punkte in ordnung oder muss man sich sorgen machen?meien hebamme sagte zwar ok aber man macht sich ja trotzdem gedanken warum nur 8 punkte.also meien süße ist schon immer sehr ruhig udn ausgeglichen, das heißt sie ist von den herztönen immer zwischen 110 bis 140, seltenst mal kurz drüber.meistens so 120 bis 130.war das bei jemadnen noch so das die maus ser ruhig war.also bewegen tut sie sich schon deutlich und viel, aber sie kommt mir so vor als wenn sie nach papa geht, was heut nicht wird wird morgen.hihi achso, bin 37 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ok dank euch
bin immer etwas nervös weil die imme rkaum was dazu sagen udn ich das im mutterpass dann erst zu hase sehe udn dann fast platze weil die einfach nicht reden.sowas kann man doch sagen wenn da was neues drin steht.gggrrrrr
pueppivw
pueppivw | 29.08.2010
4 Antwort
Alles was zwischen 8 und 10 Punkte ist ist OK
erst wenns unter 8 ist darfst Du Dir Sorgen machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2010
3 Antwort
hatte ich meist ne gute punktzahl
aber soweit ich mich erinnere war auch die eine oder andere 8 mal bei.. ist aber halb so wild das ändert sich ja auch nachdem ob sie schlafen oder wach sind da hat das herz ja auch ein anderen bzw. ruhigeren rythmus
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2010
2 Antwort
@Taylor7
und wie war bei dir das ctg immer gewesen also die herztöne?
pueppivw
pueppivw | 29.08.2010
1 Antwort
meiner war und ist super ruhig
mein sohn hat auch nur sehr selten getretten im bauch und ist heut noch ein sehr ruhiger junge..
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading