Oh mann bitte nicht auslachen

maxime76
maxime76
28.08.2010 | 13 Antworten
hallo ihr lieben, , hab euch doch letzte woche geschrieben dass ich 2-mal positiv getestet habe schön langsam kommt trotz der probleme freude auf termin hab ich am fr, ewig lang aber beim fa sagten die sei i.o. so jetzt heisst es warten so mein problem, vor vier monaten kaiserschnitt am 22, 04 dann wochenfluss dann gleich periode so und dann wrirds schwierig ich weiss es einfach nicht mehr wann der erste tag der letzten periode war der ganze stress oje und das passiert mir wo ich schon drei kinder hab ich sags euch ich versink im boden beim fa was soll ich tun, , das macht mich noch nervöser, , , noch ein prob habe ziemliche rückenschmerzen hattet ihr das auch ich hab echt angst weil es doch auch ziemlich anstregend immer ist meinen süssen 7 kilo mann rumzuschleppen also bitte nicht auslachen weiss es ist ziemlich viel aufeinmal aber ich bin sehr durch den wind freude angst ach ihr wisst bestimmt was ich meine
danke für euer offenes ohr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh man
du hattest vor 4 monaten einen kaiserschnitt und bist wieder schwanger? ich hoffe für dich, dass das gut geht :( normal sollte man nach kaiserschnitt MINDESTENS 1 jahr warten. dennoch herzlichen glückwunsch. beim ersten anzeichen von schmerzen bitte sofort ins kh. mir riss nämlich die gebärmutter zum ende hin obwohl ich fast 2 jahre pause hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
2 Antwort
zur not
wenn du nichtmal in etwa weißt wann du deine periode zum letzten mal hattest kann sie vor allem in der ersten wochen anhand des ultraschalls gut verstellen welche woche zu sein müsstest!! du, ich bin 25 ssw und schlepp seit anfang ein mittlerweile 11, 3 kg kleinkind mit mir rum, was erst seit donnerstag abend richtig angefangen hat zu laufen! ist schwer ich weiß, aber nicht zu ändern. versuche deinen rücken möglichs oft zu entlasten und deinen zwerg nicht zu viel umher zu schleppen, sagt sich schwer, aber versuch es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
3 Antwort
@amysmom
danke für deine antwort ja ich weiss es war sehr unvernünftig aber jetzt ist es halt mal so und ich akzeptier das auch mit allen konsquenzen, , ausserdem war ich ja noch nicht beim arzt das ist ja das schlimme obwohl die das mit dem kaiserschnitt wissen naja mal sehen wie es noch wird. lg
maxime76
maxime76 | 28.08.2010
4 Antwort
@nervkekZ
na da hast du auch einiges zu tun hoffe aber es ist alles in ordnung bei dir, , kannst du mir sagen warum die mir so spät einen termin geben?? naja sie sagte da sieht man dann mehr beim ultraschall ich danke dir jedenfalls für deine antwort und wünsche dir noch alles gute
maxime76
maxime76 | 28.08.2010
5 Antwort
@maxime76
dann geh bitte zum arzt. du wirst eine risikoschwangerschaft haben und öfter zur kontrolle müssen. manche frauenärzte raten so früh nach nem kaiserschnitt sogar eher zur abtreibung, weils einfach lebensgefährlich ist. reisst die gebärmutter kann man schlimmstenfalls in 3 min verbluten. tut mir leid, dass ich das gerade jetzt so harsch sagen muss, aber mir ist es selber passiert und ich war zum glück schon aufm op-tisch, weil mir und der hebamme die schmerzen neben den übungwehen komisch vorkamen. informiere dich da gut. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
6 Antwort
@maxime76
ich denke mal eben aus dem grund! weil so sonstige ss beratung wie bitte nicht trinken und rauchen brauchst du ja schließlich nicht :D:D:D und naja, es stimmt, man sieht wirklich mehr! also freu dich drauf dein kleinen bauchzwerg zu sehen! naja, mein kreislauf hat mal so schlapp gemacht dass ich via rtw im kh gelandet bin, aber nu gehts wieder gut. und denk dran: bei schmerzen da unten ins kh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
7 Antwort
@nervkekZ
grins da hasr du recht, , oje aber jetzt passt wieder alles oder, , trete du auch kürzer auch wenn es nicht so einach ist alles erdenklich liebe
maxime76
maxime76 | 28.08.2010
8 Antwort
hallo
ich habe auch nie gewusst wann meine letze periode war also der tag haben s bei allen drei ungefähr ausgerechnet
pobatz
pobatz | 28.08.2010
9 Antwort
Sorge
hmm also unser großer war ein Not-KS und wir haben nach 5 Monaten wieder angefangen zu basteln und als er 8 Monate war, war ich wieder schwanger mit dem kleinen. Mir wurde im Kh, von meiner Hebi und von meinem FA gesagt das man nur noch 6 Monate warten brauch, nach 3 Monaten sei die Narbe ausgeheilt
Blue83
Blue83 | 28.08.2010
10 Antwort
@pobatz
na dann bin ich ja nicht allein danke für deine schnelle antwort
maxime76
maxime76 | 28.08.2010
11 Antwort
@Blue83
erst mal mein kleinster heisst tom-luca, , , so dann mal danke für deine antwort lässt mich echt hoffnung schöpfen nach soviel negativen was isch schon gelesen hab, , , weisst du am anfang war es für uns auch ein schock aber jetzt freuen wir uns der wurm hats genauso verdient da zu sein wie die anderen wird schon einen grund geben warum er sich diesen zeitpunkt aussucht wenn er wirklich unterwegs ist, aber auch dir muss ich sagen respekt ich glaube du meisterst das alles ganz gut mach weiter so und danke noch mal lg an euch
maxime76
maxime76 | 28.08.2010
12 Antwort
@maxime76
ach es ist ja immer ne Umstellung, ob ich nun 1, 5 Jahre dazwischen hab oder 3 Jahre, 2 Kinder sind am Anfang immer anders wie nur 1. Und wir wollten immer das die Kids sich zusammen beschäftigen können und nicht das wir am Ende 2 Kinder haben und trotzdem ist jeder irgendwie Einzelkind weil die Interessen so weit auseinander sind das sie gar keine Lust mehr haben groß zusammen zu spielen. Nun wird unser kleiner 10 Monate und wir basteln an Baby nr. 3 und ob ich nun ein Kind wickeln muß oder 2 das macht auch kein Unterschied. Aber das muß auch jeder für sich sehen, wir haben so alles ziemlich in einem "Abwasch" dann durch und später sind sie fast alle zeitnah aus dem Haus, hat alles Vor und Nachteile, würde es aber auch nicht anders machen.
Blue83
Blue83 | 28.08.2010
13 Antwort
@Blue83
ich finde deine einstellung toll und du kommst mir auch so vor als würdest du das alles schaffen hut ab, , ja ich denke man wächst mit seinen aufgaben ich wünsche dir viel glück und erfolg dabei und dass deine nieren bald wieder funktionieren kannst du da dann in der ssw keine probleme bekommen wegen nieren??
maxime76
maxime76 | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading