Keine Frage einfach nur mal was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2010 | 18 Antworten
ich bin wahrscheinlich schwanger (laut test) und weiß nicht weiter. ich kann mir das jetzt nicht erlauben schwanger zu sein. mir ist gerade richtig nach heulen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort

irgendwie versteh ich das nicht..du hast verhütet aber die fa hat den nuvaring wieder rausgenommen wegen einer allergischen reaktion?dann war ja doch keine verhütung da.oder wie?
joyce87
joyce87 | 28.08.2010
17 Antwort
...
geplant ist was anderes aber ich würde keins mehr hergeben. bei mir ist es sehr unregelmäßig mal nach 4 wochen oder auch mal ein monat aussetzen ist bei mir normal liegt aber daran das ich immer wieder von spirale über pille und ring alles ausprobiert habe innerhalb der letzten monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
16 Antwort
sorry wenn ich frage
sind deine kinder alle geplant???
Merlepups
Merlepups | 28.08.2010
15 Antwort
@AmyLucille2006
Hmm aber musst doch wissen wieviel Tage du drüber vist oder bist auch so shclau wie ich und führst keinen regelkalender?:-) Aber meine komm zum glück regelmäßig, zumindest war es bis vor 2 Monaten so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
14 Antwort
ich bin mir nicht sicher
ich habe nur aus gefühl ein test gemacht da mir seit tagen meine brust so schmerzt und ich das eigentlich nur von meinen schwangerschaften kenne. der test war positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
13 Antwort
Hi
Warte erstmal ab und dann entshceidest du weiter. Wieviele tage bist du überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
12 Antwort
ich muss dazu sagen
das wir verhüttet haben ich hatte den nuvaring aber die frauenärztin hat den wieder raus genommen nach dem ich lauter allergische reaktionen hatte aber egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
11 Antwort
abwarten ob du wirklich schwanger bist
und dann IN RUHE nachdenken was du tun möchtest! NICHTS überstürzen ! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.08.2010
10 Antwort
@Thalia2211
Ja, natürlich hätte sie das tun sollen - aber ist jetzt irgendwie überflüssig noch mal drauf zu hauen, oder?? Bitte liebe Mamis: Ich denke wir sind uns alle einig, dass man auf ne vernünftige Verhütung achten sollte, wenn man nicht schwanger werden will, aber bitte spart Euch solche Kommentare! @AmyLucille: Bleib erstmal ruhig, auch wenn`s schwer fällt. Geh zum Arzt und klär erstmal genau ab, ob Du wirklich schwanger bist. Und wenn Du es bist, dann überleg Dir, ob das jetzt wirklich schlimm ist. Und entscheide dann so, wie DU
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
9 Antwort
@AmyLucille2006
Gut das der Zeitpunkt nicht optimal ist ok, aber deswegen musst du deine Ausbildung nicht aufgeben, es gibt für alles Mittel und wege, glaub mir, ich habe meine Tochter auch in der Ausbildung bekommen und habe sie trotzdem fast ohne Pause beendet außer halt im muttershcutz, ging ja nciht anders, aber Mausi war dann mit reichlich 6 Wochen bei der Tagesmama und das klappte Prima:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
8 Antwort
verhüttung
ist ja witzig woher wisst ihr schon ob man verhüttet oder nicht. wenn es dadran liegen würde würd ich mich freuen aber es ist unplanmäßig da ich eigentlich mit dem thema abgeschlossen habe und auch alle sachen verschenkt und verkauft habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
7 Antwort
....
Bei meiner 1. SS wollte ich auch nicht - ich hab geheult, weil es einfach nicht passte. Aber ich muss Dir sagen, ich habe meine Tochter dann ausgetragen und ich bin so glücklich, dass Sie da ist. Sie ist wundervoll und ich könnte heulen, wenn ich darüber nachdenke, dass ich sie abtreiben wollte. Du bekommst das hin - ich rate Dir, geh zu PROFAMILIA und lass DIch beraten. Die helfen Dir wirklich sehr.
deeley
deeley | 28.08.2010
6 Antwort
ich habe ja schon welche
und dazu habe ich gerade mit einer neuen ausbildung angefangen die kann ich doch nicht schon wieder aufgeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
5 Antwort
dann gibts kein wahrscheinlich
wenn der test postiv zeigt bist du es...Kann dich verstehen das dir nach heulen zu mute ist, bin auch ungewollt schwanger geworden , und wollte es auch erst nicht wegen, kein platz geld oder wer weiß was mir im Kopf rumgespukt ist...aber da steh ich nun drüber und bekomme unseren wurm...drück dich du schaffst das schon egal wie du dich entscheiden solltest...Drück dich mal ganz dolle....Kopf hoch
chococrossies
chococrossies | 28.08.2010
4 Antwort
Na ja...
ganz ehrlich.... Du/Ihr hättet ja verhüten können damit das nicht passiert... kann ich irgendwie nicht verstehen. Freu Dich lieber das Du ein Leben in Dir trägst und den richtigen Zeitpunkt den gibt es sowieso nie
Thalia2211
Thalia2211 | 28.08.2010
3 Antwort
hhmm
tja, doofe situation.hatte auch mal so eine lage, hatte sich gott sei dank nicht bestätigt.lass es erstmal sacken bevor du irgendeine entscheidung triffst.es werden jetzt sowieso noch einige sprüche kommen wie: wenn du zu blöd bist zu verhüten usw.! aber es ist nunmal so und kann es nicht ändern..also kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
2 Antwort
------
huhu wieso kannst du dir nicht erlauben wenn ich fragen darf??? in welcher woche wärst du denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
1 Antwort
es klappt alles wenn man will
Heul lieber vor Glück, denn Kinder sind das beste was uns passieren kann. Wir haben uns selbständig gemacht hatten keine Ahnung wie die Zukunft wird, kaum geld dafür jede mänge Arbeit , mussten in eine andere Stadt ziehen und ich bin schwanger geworden. Es hat alles geklappt. Jetzt planen wir einen Neubau und eine erweiterung, haben noch immer kein Geld und ich bin schwanger. Aber das ist kein Grund zur trauer. Es gibt nichts was man nicht schaffen kann .
Delphi81
Delphi81 | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
25.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading