habe gehört

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2010 | 19 Antworten
hi mamis
habe gehört das wenn man das erste kind bekommt es meistens früher kommt.
stimmt das?
lg und danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ne
eigentlich angeblich beim 2.kind also meiner kam ja et+11 und auch nur weil ma ne geholt haben
michele88
michele88 | 27.08.2010
18 Antwort
Mama fragen...
frag mal deine Mama, wie es bei ihr war. Man sagt, das es ungefähr so laufen wird. Bei mir war es der Fall. Keine Wehen, also 6 Tage nach ET Einleitung. und nach der ersten Wehe keine Stunde und unser Wurm war da. Genau wie bei meiner Mama.
besenmails
besenmails | 27.08.2010
17 Antwort
Hallöchen
Mein Sohn kam 9 Tage nach dem ET, und meine Tochter 3 Tage nach dem ET
Dehenino
Dehenino | 27.08.2010
16 Antwort
.....................
also meiner kam 3 tage nach et. und ich wurde 10 tage nach et per kaiserschnitt geholt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
15 Antwort
hi
ja bei mir hat es schon gestimmt noel kahm in der 36 ssw , fruchtblase ist da geplatzt!
Mischa87
Mischa87 | 27.08.2010
14 Antwort
mein sohn...
...kam genau zum termin
hariboenchen
hariboenchen | 27.08.2010
13 Antwort
...
meiner kam 3 tage nach et und mein bruder sogar 8 tage nach et
Petra1977
Petra1977 | 27.08.2010
12 Antwort
ich
hatte am 4 termin und am 2 kam sie
lea_sophie
lea_sophie | 27.08.2010
11 Antwort
hehe
mir hat es meine friseurin gesagt deswegen war ich mir nicht sicher und wollte es hier nochmal wissen=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
10 Antwort
hmm
meine tochter kam 2tage nach et! das kann man man nicht sagen das die "ersten" früher kommen. das kommen entscheidet ja das kind und das weiss ja nicht ob es das erste oder 2 oder 3 ist.
Trine85
Trine85 | 27.08.2010
9 Antwort
Ich habe mal
genau das Gegenteil gehört Das wird daran liegen, dass man da keine pauschale Aussage treffen kann. Jedes Kind kommt, wenn es dazu bereit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
8 Antwort
nein
das ist blödsinn!mein erstgeborender kam 6 tage zu spät und meine zweite 4 tage. meine freundin hat 3 kinder die erste kam 2 tage zu spät, die ander 1 tag und die dritte weiß ich nicht. man sagt 14 tage plus/minis sind normal, egal ob erstes kind oder fünftes
florabini
florabini | 27.08.2010
7 Antwort
Hi
Bei mir war es so ... die Große kam 2 Wochen zu früh die Kleiner allerdings lies auf sich warten ... Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 27.08.2010
6 Antwort
....
meine kam am et musste eingeleitet werden!!! Und bei freundinen die haben dieses jahr auch baby´s bekommen kamen alle entweder 2 tage vorher oder etwas später.... lg...
Princess207
Princess207 | 27.08.2010
5 Antwort
keine Ahnung
meine Schnecke kam 10 Tage zu spät...
kaeferlein1
kaeferlein1 | 27.08.2010
4 Antwort
nee
glaub nicht dass das stimmt, hab ich noch nie gehört. hab nur gehört, dass frauen die schon mal n kind zu früh bekommen haben beim nächsten mal n höheres risiko für wieder n früchen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
3 Antwort
ne
jedes kind ist anders viele kommen später meine war auch drüber 7tage
pobatz
pobatz | 27.08.2010
2 Antwort
keine ahnung...
mein erstes kind kam einen tag eher und die kleine kam 4 tage später ;o) kann schon sein
Susi0911
Susi0911 | 27.08.2010
1 Antwort
hmm
meine maus kam am et
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
07.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading