Woher weiß ich ob es meinen Zwerg im Bauch gut geht?

Meggen
Meggen
27.08.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben
bin zu Zeit in der 10Ssw. Hab gerade eben gelesen das bei eine Mammi in der 10SSw festgestellt wurde das das Baby nicht mehr lebt.
Jetzt denk ich mir woher weiß ich den das es unseren Zwerg gut geht? Mache mir ganz schön Gedanken deswegen. Hab ja meinen Fa Termin erst am 10 September. Hatte schon eine Fehlgeburt in der 6SSw, und mach mir
auch warscheinlich deswegen Gedanken.
Lg Meggen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Geht mit genauso...
...das Gefühl kenne ich nur zu gut. Seit ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, frage ich mich immer wieder, ob wohl auch alles in Ordnung ist. Habe schon von vielen gehört, dass solche Gedanken normal sind. Wichtig ist glaube ich, dass man versucht sich nicht zu viele sorgen zu machen - das ist auch besser für das Kind. Ich wünsche dir noch eine schöne ss und alles Gute.
yasse54
yasse54 | 27.08.2010
1 Antwort
:)
-das hab ich mich auch immer gefragt! mir hat mal eine bekannte gesagt, dass ich meinem baby vertrauen soll! weiß nicht warum, aber es hat mir geholfen. vielleicht hilft es dir auch also, vertrau deinem baby alles liebe und eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Unser Zwerg 22 Wochen alt
20.06.2012 | 16 Antworten
woher kommen die baby´s?
03.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading