Kindsbewegung in 14 Ssw

Juule
Juule
27.08.2010 | 3 Antworten
Hallo!

Ich war gestern beim Doc und habe ihm leicht beschämt die Frage gestellt, ob es sein KÖNNTE das ich das Baby jetzt schon leicht spüre.
Er sagte ich bin sehr dünn, dass kann schon sein ..
Er hat den Test gemacht - und tatsächlich es ist mein Kleines was ich da immer unterm Nabel spüren kann!

Allerdings nur ganz leicht und wenn ich ruhig daliege.. Toll!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
also ich bin nicht dünn, aber ich bin in meiner 2. Schwangerschaft und bin auch der meinung, dass ich Ende 13. ssw das erste mal mein Kleines gespürt habe. Mein FA meint, das das schon möglich währe
wavegotik
wavegotik | 27.08.2010
2 Antwort
Ja genau...
Ja, mit Ultraschall... Er hat das Kleine "geärgert" und ich hab dann gesagt "JETZT!" Das mehrmals... Er sagt ich hab`s immer dann gespürt wenn das Kleine in mir sich mit den Füßen abgestoßen und an die andere Seite gehüpft ist.... Ich war auf baff.. Aber dieses Gefühl war so seltsam, ich wusste nicht was das sonst sein soll! Wie gesagt ich bin "sehr dünn" und hab bis jetzt nur abgenommen, also noch nichts aufgefuttert! ;)
Juule
Juule | 27.08.2010
1 Antwort
uiiii
ist ja schon sehr früh. wie hat er den den test gemacht? mit us???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading