wem gehts genauso? 37+1 ssw

Mami5kids
Mami5kids
26.08.2010 | 4 Antworten
was ist denn da los? War gestern ganze 5 mal auf Toilette ( Stuhlgang ) (rotwerd) aber kein Durchfall.Heute waren es auch schon 2x.Essen tue Ich eigentlich zur Zeit nicht besonders viel.Bin ja zum glück zu Hause, aber was mache Ich unterwegs z.b wenn Ich in die Stadt gehe? Wenn es Durchfall wäre könnte Ich es ja verstehen so häufig zu müssen.Aber so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
Ich glaube das wäre mir lieber.Weil ich hab seit 7tagen durchgehend D**fall und hab dann auch sehr bauchweh.Hoffe das wird besser bei dir LG
Melek19
Melek19 | 26.08.2010
3 Antwort
ohje
ich kenne das auch. Machs auch grad durch :) Und ich hab dazu auch noch tierische blähungen Allerdings meistens nur morgens uns abends, wenn ich unterwegs bin muss ich zum glück seltener. Aber ich hab ja nur noch n paar tage :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 26.08.2010
2 Antwort
guten morgen
ich glaube auch nicht das es durchfall ist das war bei mir damals auch so.. aber sei froh wenn du dann in die geburtsphase kommst kann dir keiner mit einem einlauf drohen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
Hallo
es muss nicht immer Durchfall sein, hatte auch zum Ende hin häufiger Stuhlgang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading