Bin 14ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 11 Antworten
und naja es gibt in meiner familie die sagen das mein bauch schon groß geworden ist und das der bauch eigntlich erst etwas später kommt bei meiner ersten ss kam der bauch erst im 5monat raus. wie ist das den bei euch?
danke für antworten! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
also ich bin das erste mal schwanger und bei mir sah man das schon in der 11ssw jetzt bin ich in der 14ssw und ich sehe aus als wäre ich bereits im 6 monat ehrlich gesagt finde ich es sehr schön das es jetzt schon sichtbar ist aber wie werde ich wohl am ende der ss aussehen???? LG Jasmin
Jasmin_Bayer90
Jasmin_Bayer90 | 29.08.2011
10 Antwort
hallo
in der 2 schwangerschaft sieht man den bauch meist schon früher...zu mindest scheint es so...lg
Labella1902
Labella1902 | 25.08.2010
9 Antwort
ss
Stört Dich das?? Oder findest Du`s nur ungewohnt?? Meine 2 ss folgten kurz hintereinander
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 25.08.2010
8 Antwort
Bauch ..
Das ist unterschiedlich ich bin jetzt zum 2. mal Schwanger und ich habe beide male sofort nen ordentlichen Bauch bekommen und das gleich in den ersten Wochen. Dafür sieht man bei meiner Bekannten noch garnicht, das sie schwanger ist.
Delphi81
Delphi81 | 25.08.2010
7 Antwort
anfang
des vierten monat konnte man es bei mir sehen.ich hatte zum schluss wirklich nie riesen murmel :-D
joyce87
joyce87 | 25.08.2010
6 Antwort
hmmm
hab ich mir auch schon drüber gedanken gemacht bei meiner ss nicht lange her^^ sah man es so im5 monat erst aber jetzt finde ich sieht man das viel schneller sagen alle auch wenn ich micht nicht so "dick" fühle wie bei der erstn auch wenn ich viel mehr wiege hab noch ordentlich kilos von der erstn ss :D leider bin mal gespannt wie das jetzt wird ich esse sogar weniger als in der ersten da hatte ich dauerhaft hunger jetzt eher weniger... hmmm... und ob ich danach noch mehr wiege als nach der ersten und ob ich genauso viel zunehme und ob ich jemals wieder mein vorhergewicht vor der erstn ss bekomme^^ ach ich plapper zuviel :D sorry also nochmal zu dir mach dir kein kopf meine hebi sagt auch 2.bauch wächst schneller^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 25.08.2010
5 Antwort
...
mit 18 schon 2. kind? oha...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
4 Antwort
hi
bin auch in der 14 ssw meiner zweiten schwangerschaft. ich trage ab der 12 ssw schwangerschaftskleidung und hab schon ne richtig kleine murmel ;-) muss aber dazu sagen, dass ich zwillinge erwarte. lg
Jacqui1980
Jacqui1980 | 25.08.2010
3 Antwort
also in der ersten ss
hatte ich generell nen sehr keinen bauch, hat man erst so 16 ssw gesehen dass ich evt schwanger bin. in der zweiten jetzt hat man es voll früh gesehen. ist oft so bei der zweiten ss! also mach dir keine sorgen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort
hi
bei der zweiten schwangerschaft mit meinem sohn sah ich in der 12. woche schon aus wie im 6. monat schwanger bei meiner tochter. von daher... völlig normal, in der zweiten wächst der bauch einfach schneller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
trotz
das es meine erste schwangerschaft war sah man bei mir schon in der 12ssw das ich schwanger war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
pochen im bauch 14ssw
16.10.2014 | 16 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading