mhh ab wann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 21 Antworten
.. kann man die fruchthöle sehen?
ich war vorhin beim fa und mein test und ihrer sagten das ich definitiv schwanger bin .. also ich hab selbst ausgerechnet das ich iwo in der 4.ten bis 5.ten woche bin .. auf dem ultraschall sah man noch garnichts .. meine frage is nun ab wann man eine fruchthöhle sehen müsste .. ich soll in 10 tagen (bzw. nächsten freitag) ins kh (weil meine fa urlaub hat) und kontrollieren um eine eileiterss auszuschliessen .. meine fa is sehr zuverlässig, grosse sorgen mach ich mir auch nicht, bin nur neugierig :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@oecherMami
:-) zwillinge sind doppelt süss ^^ ichdrück dir eide daumen ^.<
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
20 Antwort
Ne
2 Shrits für die babys. Erst als Ich diese winzigen sachen in der hand hatte fing es an zu sacken...
oecherMami
oecherMami | 31.08.2010
19 Antwort
@oecherMami
XD na ich werd mal am donnerstag weitersehen , da muss ich ja zur kontrolle ^.^ zwei shirts für dich? als schock? :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
18 Antwort
JA
das kann ich gut verstehen. Ich musst es auch erst sehen bevor ich es glauben konnte und nach der doppelt diagnose musste ich erst mal 2 shirts kaufen um es zu begreifen.
oecherMami
oecherMami | 28.08.2010
17 Antwort
@oecherMami
aaaaaaaaach ich hoffe :-) ich bin so früh am anfang immer recht pessimistisch... :-( vor allem wenn ich es noch nich mit eigenen augen gesehen habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
16 Antwort
Ja
doppelt das stimmt. Danke dir Na dann werden unsere Babys ja mit nur ein paar wochen abstand geboren.
oecherMami
oecherMami | 28.08.2010
15 Antwort
@oecherMami
ohhhhhhh wie schön :-D herzlichen glückwunsch auch dir :-) doppelt wohlgemerkt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
14 Antwort
bei mir
war es auch wie bei dir. Ich war in der 5.Woche beim FA und man konnte nichts sehen daher dachte sie es könnte ne Eileiterschwangerschaft sein. Und letzte Woche 8. Woche konnte man wunderbar 2 FRUCHTHÖLEN sehen. und jetzt freue Ich mich auf 2 kleine Wonnepropen. Und dir gratuliere ich herzlich zur Schwangerschaft. Liebe Grüße Nina
oecherMami
oecherMami | 25.08.2010
13 Antwort
@deeley
schööön glückwunsch und ne schöne gebrut :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
12 Antwort
@Monnnie3001
Klar, zwei Wochen später war ich dann da und man hat ein kleines Menschlein gesehn mit Herzschlag. Bin ja nun auch Ende 34.SSW.
deeley
deeley | 25.08.2010
11 Antwort
@bintia08
danke ^.^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
10 Antwort
@mamavontom
XD danke ^.^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
9 Antwort
@deeley
mhhh leer? kam denn da noch was, oder war es fehlalarm? :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
8 Antwort
...
ca. 6 ssw in beiden ss.... lg und Herzlichen Glückwunsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
7 Antwort
....
Bei mir war erst in der 7. SSW eine leere und kleine Fruchthöhle zu sehen.
deeley
deeley | 25.08.2010
6 Antwort
huhu
bei mir hat man bei 4+5 eine kleine fruchthöhle gesehen und eine woche später hat man dann eine sher große gesehen
amina201011
amina201011 | 25.08.2010
5 Antwort
Ach ja
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
4 Antwort
...
Also bei mir hat man was in der 5. Woche gesehen, aber das kann ja bei dir noch kommen
Playmate33
Playmate33 | 25.08.2010
3 Antwort
...
Huhu! Bei mir hat man die Fruchthöhle beide Male in der 5. SSW gesehen. Mein FA sagte mir, dass man es in der 6. SSW sicher sehen kann. VG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort
huhu
also ich habe es in der 5 ssw erfahren das ich schwanger bin musste eine woche später zum ultraschall da hat man schon die fruchthölle gesehn
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 25.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading